Unser A-Wurf ist geboren

20. Juni 2018 König 11 Kommentare

Wir freuen uns von Herzen, Euch heute, 20. Juni 2018 berichten zu können, dass unsere Bella 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht hat. Gott sei Dank dafür.

Sie hat die Geburt vollkommen instinktsicher gemanagt. Es war ein tolles und unvergessliches Erlebnis.

Bella schmust mit ihren WelpenDie Welpen bekommen von ihrer Mutter Milch Die Welpen und unsere Bella liegen in der Wurfbox

Die Wurfkiste ist gefüllt mit 4 blonden Hündinnen, 2 blonden Rüden, 1 schwarz-markenen Hündin und 1 schwarz-markenen Rüden.

Der Tierarztbesuch

Bei allen ist „alles“ dran und sie sind, wie man auf den Bildern sehen kann, wunderschön. Herr Dr. Pinsenschaum, unser Tierarzt, ist mit den Welpen sehr zufrieden. Sie sehen alle gut und gesund aus.

Unsere Welpen haben ein Gewicht zwischen 471 g und 580 g. Somit hatte Bella einiges zu tragen.

Weitere Informationen

Weitere Einzelheiten werden wir nach und nach berichten und selbstverständlich weitere Bilder zeigen.

Unter A-Wurf finden Sie auch mehr dazu.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all denen, welche an uns gedacht und mitgefiebert haben, für das Interesse an unseren Welpen und vor allem das Vertrauen in unsere Bella und in uns. 🙂 🙂 🙂

 

 

 

11 Leute haben darauf reagiert

  1. Ganz dicken Glückwunsch an die süße Mama Bella und die Kleinen schicken Euch die 4 Hagers ❤️Super daß alles so gut gelaufen ist …. wir wünschen gutes Gedeihen 🍀🍀🍀

    1. Glückwunsch und liebe Grüße auch von Angelika. Ich freu mich schon mit anzusehen wie die Kleinen wachsen und gedeihen.
      Lecker hen für Bella, die stolze Mama!

  2. Hallo liebe Hundefamilie !
    Ich bin Codaks Züchterin und freue mich sehr über euren überaus gut gelungenen Wurf,sicher sind die blonden Mädchen schon versprochen…….ich wünsche euch eine gute Welpenzeit und schaue gern auf eurer Seite vorbei,.
    Liebe Grüße vom Vierseitenhofrudel

  3. Juhuuu 🎉
    Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben 🙂
    Wir freuen uns so sehr ♥️
    Passend zu Papa Cody’s 5. Geburtstag 🙂
    Ein besseres Geschenk gibt es gar nicht 😉

  4. Liebe Familie König,

    wir freuen uns mit Ihnen, dass alles so gut geklappt hat. Das ist wirklich eine gefüllte Wurfkiste, 8 Stück und alle wohlauf.
    Da hat sich aber der blonde Papa ganz schön durchgesetzt. VIel Spaß mit der ganzen Welpenschar und für die nächste bestimmt turbulente Zeit.

    Viele Grüße aus Grub
    Beate und Jürgen Teuber

  5. Hallo Ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch an die taffe Hundemama! Ich wusste schon immer, dass Bella war besonderes ist.
    Ganz lieben Gruß
    Von Sonja

  6. Herzlichen Glückwunsch euch und eurer tapferen Bella!,
    Wunderschöne Fotos! Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat!
    Jetzt beginnt eine neue, aufregende Zeit!
    Liebe Grüße!

  7. Hallo Petra u. Dieter,
    herzlichen Glückwunsch für Bella und ihre 8 kleine Hunde!!!
    Wir sind heute bis Samstag in Würzburg und denken ganz oft an die 9 Vierbeiner.
    Grüße auch von mir an Dr. Helmut P.

    Bis zum Samstag Gruß aus Diebach

  8. Herzlichen Glückwunsch in die Wurfkiste und viel Spaß mit den kleinen Rackern in den nächsten Wochen!!!
    Und ich bin sehr erfreut über die Blondquote bei euch 🙂 Blond ist sowieso meine Farbe 😛

    Viele liebe Grüße von Kathrin mit Mirko (HGSN)

  9. Herzlichen Glückwunsch in die Wurfkiste,
    Das hat eure Bella toll gemacht. Ich freue mich sehr für euch. Ich schaue öfters auf eurer schön gestalteten Homepage vorbei.
    Wir hatten zusammen die Züchterschulung im Januar und ich habe leider erst zuhause festgestellt, dass unsere beiden Mädels Halbschwestern sind. Deshalb finde ich es auch besonders spannend wie die Entwicklung der Kleinen verläuft.
    Liebe Grüße
    Jutta Gagne mit Belli ( Bellissa ) vom Hexenhiwwel

  10. Hallo liebes Schwesterlein Bella, ich wünsche dir alles gute zu deinem Nachwuchs. Pass auf meine Neffen und Nichten gut auf. ❤️Lichte Grüße von deinem großen Bruder Avalon

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.