Welpen-Bilder

23. Juni 2018 König 5 Kommentare

Um die Neugierde nicht zu sehr zu strapazieren, sind erste Bilder unserer Welpen auf der Homepage unter „A-Wurf“ zu sehen.

Wir  freuen uns sehr, dass wir so viele Glückwünsche bekommen haben. Gute Wünsche kann man immer gut gebrauchen. Herzlichsten Dank dafür. Es ist total schön erfahren zu dürfen, dass nicht nur wir unsere Welpen mit Freude erwartet haben. Nun sind sie da und brauchen mit Bella unsere ganze Aufmerksamkeit und Pflege.

Daher bitten wir auch um Verständnis, dass der ein oder andere Anruf sowie die ein oder andere E-Mail nicht immer gleich beantwortet werden können.

Super ist es auch, dass wir vom RZV sowie auch von unseren Hundefreunden und unserem Tierarzt so toll unterstützt werden und alle mit Rat und Tat zur Seite stehen. Herzlichsten Dank dafür.

Besonders dankbar sind wir auch für das Verständnis unserer Arbeitgeber und die Unterstützung unserer Kolleginnen und Kollegen und Freunden von der Arbeit, die das ein oder andere für uns übernehmen, wenn wir nicht wie gewohnt zur Arbeit kommen können. Wir wissen dies sehr zu schätzen und wissen, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist.

Mit den kleinen Welpen ist es so wie mit den Kindern, der Familie, den Freunden und den anderen Tieren, welche zur Familie gehören: Man hat sie vom ersten Augenblick an fest ins Herz geschlossen. Das bedeutet: Freude, Glück und Sorgen, dass auch wirklich alles gut wird, sich jeder einzelne Welpe gut entwickelt und Bella die Anstrengungen der Geburt gut verkraftet.

8 Welpen liegen gemeinsam
8 Welpen liegen gemeinsam und zufrieden in ihrer Wurfbox.

5 Leute haben darauf reagiert

  1. Liebe Königs, ganz lieben Dank für Euere Info, wir freuen uns sehr darüber 😀 und wünschen Euch und uns allen weiterhin gutes Gedeihen 🍀🍀🍀
    Ganz liebe Grüße von den 4 Hagers 😘

  2. Brüderchen aGuinness ist stolz auf seine Schwester.
    ❤️-lichen Glückwunsch und alles Gute zum gesunden Nachwuchs.

  3. Herzlichen Glückwunsch zu den schönen Welpen😍! Das hat Bella gut gemacht! 💖Wir kommen mal vorbei. Liebe Grüße von Euren Neustädtern.

  4. Liebe Familie König,
    wir freuen uns sehr, dass sich die 8 Welpen prima entwickeln und Bella den „Mutter-Stress“ gut trägt. Die Welpen sehen zuckersüß aus – so zufrieden in ihrer Box . Herzliche Grüße aus dem Dresdner Umland von Ina und Türk Müller

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.