In einigen Tagen kommen unsere Welpen!

17. Juni 2018 König 2 Kommentare

Bald ist es soweit: In einigen Tagen kommen unsere Welpen.

Gestern haben wir unser „Welpenzimmer“ fertiggestellt. Bella war natürlich dabei und hat sich alles ganz genau angeschaut. Selbstverständlich lag sie mittendrin. Es hat den Anschein gemacht, dass sie es sehr genießt, wenn wir um sie herumlaufen müssen. Sehr gerne haben wir natürlich Rücksicht auf unsere „Schwangere“ genommen.

Zum Glück war es die letzten Tage etwas kühler. Die Wärme macht ihr inzwischen sehr zu schaffen – oder ist es das „dicke“ Bäuchlein?!

Auf dem linken Bild lässt sich sehr gut erkennen, dass sie schon schön an Gewicht zugenommen hat. Bei dem anderen wartet sie gespannt, was ich als nächstes mache. Und dann ist sie schon wieder dabei, zu mir zu kommen.

Letzten Samstag habe ich das erste Mal einen Welpen gespürt :). Es ist ein tolles Gefühl. Bella genießt es, wenn wir ihr den Bauch streicheln. Es tut ihr sehr gut.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch mit uns freut!

Sobald es wieder etwas Interessantes zu berichten und/oder Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.

Hundefreundliche Grüße.

Petra König und Familie – Hovawarte vom Königlichen Hof –

 

 

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Ich wünsche euch noch ein paar schöne ruhige Tage bevor die Rasselbande dann auf die Welt kommt. Und natürlich alles gute für die Geburt und das alles planmäßig verläuft 🍀🌺

  2. Alles Gute für Bella und ihre Besitzer sowie herzliche Grüße aus dem Dresdner Umland senden Ina und Türk Müller!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.