Zwischenbeurteilung

19. Juli 2018 König 4 Kommentare

Liebe Familie und liebe Hundefreunde,

auch wenn es schon spät ist, möchte ich Euch noch berichten, dass heute, Donnerstag 19.07.2018,  unsere Zwischenabnahme stattgefunden hat. Ja, unsere Welpen sind nun schon 4 Wochen und 1 Tag!

Zuchtwartin Karin Körner und Rosemarie Degenbeck haben uns somit wieder einmal besucht.

Es war so: Da ich ja weiß, dass unsere Welpen wunderschön sind, dass sie sich total gut entwickeln und einfach wunderbar sind – hätte ich eigentlich keinen Grund dafür gehabt, auch nur ein ganz klein wenig aufgeregt  zu sein.

Aber wie ich eben so bin war ich natürlich sehr gespannt – und ein klein wenig angespannt – was Karin und Rosemarie zu unseren kleinen Welpen sagen.

Von daher freue ich mich, bzw. wir uns total, dass sie von unseren Welpen genau so überzeugt sind wie wir! Karin und Rosemarie haben unsere Kleinen von vorne bis hinten begutachtet und finden alle toll. Haben wir uns gefreut. Natürlich sind wir erleichtert, dass alle vor allem gesund sind und sie sich in den 4 Wochen und 1 Tag hervorragend entwickelt haben. Und zudem sind sie noch wunderschön 🙂 – Oh welch Segen das alles ist!

Wir freuen uns sehr, Euch wieder so viel positives berichten zu können. Sicher freut Ihr Euch mit uns 🙂

Hundefreundliche liebe Grüße

 

4 Leute haben darauf reagiert

  1. Liebe Königs, das ist eine ganz tolle Nachricht vor dem schlafengehen…. das freut uns sehr, aber bei diesen klasse Prinzen und Prinzessinnen haben wir dank Euerer Pflege und Fürsorge doch gar nichts anderes erwartet 👏👍ganz lieben Dank für den unermüdlichen Einsatz,- wobei unermüdlich ja dank Eueres Schlafmangels nicht so ganz zutrifft ☺️😇

  2. Bei den kleinen Prinzen und Prinzessinnen war doch gaaaar nichts anderes zu erwarten 😀👍👏☺️ Wir freuen uns sehr über diese gute Nachricht 🎊🎉❤️😘

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.