Besuch von „Papa Cody“ mit Familie

29. Juli 2018 König 0 Kommentare

Sonntag, 29. Juli 2018

Heute hat uns Familie Weise mit „Papa Cody“ besucht. Es war ein toller Nachmittag. Bella freute sich riesig über Cody – und umgekehrt. Die beiden waren wieder ein Herz und eine Seele. Um Euch an diesem schönen Nachmittag teilhaben zu lassen, nun einige Bilder:

Cody waren seine „Nachkommen“ noch etwas zu klein. Für ihn war es sehr ungewohnt, als die Kleinen zwischen seinen Beinen herumwuselten und versuchten, ihn zu beschnuppern und an ihm hoch zu springen. Wahrscheinlich wollten sie ausprobieren, ob es bei ihm auch leckere Milch wie bei Mama gibt :). 

Wir bedanken uns ganz herzlich für den netten Besuch. Es ist super schön, dass wir so einen guten Kontakt zu unserer „Hundefamilie“ haben und unserer Meinung nach keine Selbstverständlichkeit, diese Wegstrecke bei diesen Temperaturen auf sich zu nehmen.

Auf den Bildern sind unsere Rüden Arko und Asko zu sehen. Für diese beiden Lieblinge suchen wir noch ein nettes Zuhause. Bei Interesse könnt Ihr sehr gerne bei uns anrufen oder per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Ab dem 17. August dürften sie bereits bei ihren neuen Familien einziehen. Sie sind bereits jetzt wunderschön – wie ihre Eltern.

Herzliche Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.