Endlich gibt es neue Welpenbilder!

14. Juli 2018 König 0 Kommentare

Liebe Familie, Verwandte, Hundefreunde und Bekannte.

Endlich hab ich es geschafft, wieder einige neue Welpenbilder auf unsere Homepage zu stellen. Bitte verzeiht, dass es wieder einige Tage gedauert hat, bis ich die Homepage aktualisiert habe.

Aber es gibt wirklich viel zu tun – unsere Bella und unsere Kleinen benötigen unsere ganze Aufmerksamkeit.

Die letzten Tage hat sich viel getan. Wir haben vor einigen Tagen zum ersten Mal die Wurfbox geöffnet. Es war für sie wirklich schwierig, auf dem Boden zu laufen. Zuerst sind sie immer ausgerutscht. Aber jetzt ist das kein Problem mehr.

Die Kleinen sind nun auch so weit, dass sie ihre Welpenmilch aus der Welpenschale schlappern. Auch Welpenbrei schmeckt ihnen bereits. Mit jeder Mahlzeit klappt es ein wenig besser. Sie entwickeln sich ja so schnell.

Seit heute dürfen sie nun regelmäßig aus der Wurfbox und sich in der Garage – diese ist ihr Welpenzimmer – austoben. Darüber freuen sie sich sehr – und wir freuen uns über die vielen Pfützchen und Häufchen 🙂 , die es nun gilt, zügig wegzuwischen.

Bella säugt bereits des öfteren im Stehen, da sie oft gar nicht dazukommt, sich hinzulegen. Schnell hangeln sich die Kleinen an ihren Beinen nach oben, erwischen eine Zitze und hängen dann zum Saugen an ihr. Zufriedener sieht Bella aber aus, wenn sie sich dann doch zum Säugen hingelegt hat.

So, das sind die neuesten Neuigkeiten.

Wer Fragen hat oder uns besuchen möchte kann sich gerne melden. Dann machen wir was aus, wann es am besten passt. Auch von einem „Spontan-Besuch“ sind wir nicht abgeneigt. Es könnte dann höchstens sein, dass wir nicht ganz so viel Zeit haben 🙂

Herzliche Grüße vom Königlichen Hof – manchmal kann ich es immer noch nicht fassen, dass wirklich einer unserer Träume in Erfüllung ging: Welpen von unserer Bella.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.