Wurfmeldung – Erstabnahme

26. Juni 2018 König 1 Kommentare

Gestern waren unser Zuchtwart Karin Körner und Rosemarie Degenbeck bei uns zu Besuch. Sie begutachteten unsere Bella mit ihren Welpen und waren sehr zufrieden 🙂

Was hab ich mich gefreut! Ich hab Karin und Rosemarie aber auch bei jedem von unserem kleinen Lieblingen voll Überzeugung gesagt: “Ist der nicht schön”! 🙂 🙂 🙂

Von jedem Welpen wurde das Geburtsgewicht sowie das aktuelle Gewicht notiert. Weiterhin wurden die Farbschläge notiert, der Nabel und die Rute wurde begutachtet und auch schon einige Bemerkungen festgehalten, wie sie sich denn so “benehmen”.

Im Anschluss daran haben wir unsere Namen vergeben. Lasst Euch überraschen! Weitere Infos dazu folgen auf der Webseite unter “A-Wurf”.

1 people reacted on this

  1. Ach wie wunderbar daß alles so gut läuft und die Damen mit den 3 Prinzen und den 5 Prinzessinnen so zufrieden waren 👍👏😃 ich wünsche Euch weiterhin ein gutes Gedeihen 🍀🍀🍀 und schicke ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft ❤️😘

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.