Geteilte Freude ist doppelte Freude!

30. Juni 2018 König 2 Kommentare

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Und so viele liebe nette Menschen freuen sich mit uns!

Heute haben wir unsere Welpen schon 10 Tage. Sie haben sich toll entwickelt. Ganz besonders aufgefallen ist uns nach einigen Tagen, dass ihre Ohren immer mehr nach vorne gekippt sind – zuerst lagen diese ganz eng am Köpfchen an. Nun haben sie sich zu schönen hängenden Ohren entwickelt.

Seit gestern ist auch immer häufiger zu sehen, dass sie versuchen ihre Füßchen aufzustellen. Die Pendelbewegungen werden weniger – sie robben und versuchen mehr, sich auf ihren Füßen zu bewegen.

Wenn die Fütterung stattfindet, bewegen sie sich nach allen Richtungen – sie trinken in allen Lebenslagen – egal ob seitlich, auf dem Bauch oder auf dem Rücken liegend – es ist super schön, dies alles beobachten zu dürfen.

Unter unserem A-Wurf werden wir immer wieder aktuelle Bilder einpflegen – es lohnt sich also, immer mal wieder einen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Bella geht es gut. Sie hat Appetit und freut sich auf ihre Spaziergänge. Wir verwöhnen sie mit Rindfleischsuppe, Milchreis, Rinderhack, Josera Family und allem was sie gerne mag.

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Was für tolle Neuigkeiten 👏👍 schön ist auch Euer Verwöhnprogramm für die Königin ❤️ Wir freuen uns total daß sich alle 8 so super entwickeln 🍀🍀🍀 wir schicken ganz liebe Grüße und Schmatzer 😘😘😘

  2. Hallo meine Lieben, wie kommt die Mami denn mit ihrem 8 Räubern zurecht. Da wuselt es ja ganz schön. Alle inkl. Bella sind echt zum knuddeln. Auf die Hundemami darf man wirklich stolz sein!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.