Wir suchen noch eine Familie!

6. März 2020 König 1 Kommentare

06.03.2020
05.03.2020
06.03.2020

Wir, dass sind Rüde blond – Bruno – und Rüde sm – entweder heiße ich mal Balko oder Basko – suchen noch nach einem tollen Zuhause.

Unsere Familie beschreibt uns wie folgt:

Bruno: Aktuell noch Steiff-Plüsch-Hund ohne Knopf im Ohr – ist ein ausgeglichenes kleines Kerlchen, an allem interessiert und sehr verschmust. Er spielt wunderschön und ist durch sein wuscheliges Fell einfach unwiderstehlich. Bruno schaut sich alles sehr genau an und liebt es natürlich, auch alles mit den Zähnen zu erkunden. Schöner kräftiger Kopf – kräftige Poften. Ein Traum von Hund.

Rüde sm: Wunderschönes Schwarz-Gesicht mit Unschuldsmiene. Er weiß ganz genau was er will. Zu Beginn der absolute Flaschen-Verweigerer – bei Bella-Mama schmeckt es viel besser – und nun ein genüsslicher Esser. Aktuell – wenn er denn mal sitzt – schaut er sich seine Umgebung und die Spielsachen sehr genau an. Und dann legt er wieder los oder schläft vor Müdigkeit ein. Schöner kräftiger Kopf und aktuell sehr große Pfoten. Ein Traum von Hund.

Ja, sie sind alle ein Traum von Hund, unsere Welpis. Wir sind in alle total verliebt – und auch die Familien, welche bereits wissen, welche/r ihnen gehört freuen sich riesig über/auf ihre/n Welpi.

Wichtig zu wissen und zu beachten ist dennoch, wenn man sich für einen Hovi entscheidet, dass diese wirklich eine liebevolle und dennoch sehr konsequente Erziehung brauchen. Denn sie bleiben nicht so klein und knuffig. Sie werden groß und stark, schneller als man denkt. Deshalb ist es äußerst wichtig dass man sich bereits im Vorfeld Gedanken darüber macht, wie und in welcher Hundeschule/Verein ich meinen Hund präge und fördere, um ihn in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Ein Hovi braucht Aufgaben – Daheim und beim Gassigehen. 

Und nun noch einige Bilder von uns Beiden:

1 Leute haben darauf reagiert

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.