Toller Welpe sucht tolles Zuhause.

12. März 2020 König 2 Kommentare

Der tolle Welpe ist bereits da! Nun suchen wir nur noch ein tolles Zuhause für ihn. 
Unser kleines „Schwarzgesicht“ bezaubert uns immer wieder und wickelt uns mit seinem Charme um den kleinen Finger.

Nach wie vor ist unser „Bub“ ein Welpe, welcher alles neugierig erkundet, sich vieles aber auch erst einmal sehr genau ansieht, bevor er losstürmt. Wenn er sich dann bei seinen Geschwistern durchsetzen möchte, kommt er stolz und aufrecht auf sie zu – es schwillt richtig die Brust – und wir könnten uns „wegschmeißen“ vor Lachen!

Sein Fell ist ein Traum – tiefschwarz. Und seine Markenzeichnung etwas „rußig“. Unser „Brauni“ – Markierung braun – ist ein bildhübscher kleiner imposanter Rüde mit bereits sehr großen Pfoten.

„Brauni“ – so sagen wir, wird entweder Balko oder Basko laut Ahnentafel heißen – weiß, was er will: Ein tolles liebevolles Zuhause. Eine Familie die ihn konsequent erzieht, damit er ganz viel Spaß haben und sich oft austoben kann. Er wird seiner Familie mit Sicherheit ganz viel Freude bereiten und sie mit Stolz erfüllen.

Wir sind schon sehr gespannt, wohin unser „Brauni“ ziehen wird. Zu Dir?

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Einfach herzallerliebst!! So ein Foto gibt es auch von Gustav! Wenn ich nicht schon einen herzallerliebsten Hovi hätte, wäre es mein Herzenshund!
    Ich wünsche ihm die tollste Familie die es gibt! Sie wird es nicht bereuen, denn er hat die besten Anlagen!!
    Er wird sich bei liebevollen, konsequenten Menschen zum Juwel entwickeln.
    Liebe Grüße an alle Königs und Knuddeln für den „Brauni“
    Kathrin Fischer mit ihren Herzenshovi Gustav (Asko vom Königlichen Hof),

    1. Herzlichen Dank liebe Kathrin mit Familie für dieses Lob!!! Wir sind mächtig stolz auf unseren kompletten A-Wurf und deren Familien. Unsere A-Wurf-Welpis haben sich wirklich alle ganz toll entwickelt. Genauso stolz sind wir nun auch auf unseren B-Wurf. Wir sind sicher, dass es diesen Familien ebenso geht wie unseren A-Wurf-Familien – Lebensfreude pur mit ihren Welpis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.