Einzug im neuen Zuhause

29. März 2020 König 2 Kommentare

... wie schnell doch 8 Wochen vergehen ...

So nach und nach wird es ruhiger in unserer Welpenstube. Die ersten unserer Welpis haben bereits Einzug im neuen Zuhause gehalten.

Es liegt eine ereignisreiche Zeit hinter uns.  

Wir haben sehr nette Familien kennengelernt. Dafür sind wir sehr sehr dankbar. All unsere Welpis bekommen ein tolles Zuhause. Dies macht uns sehr glücklich und stolz.

Und hier noch einige Eindrücke vom "vollen Haus":

24.03.2020
25.03.2020
25.03.2020
25.03.2020
21.03.2020
22.03.2020
23.03.2020

Selbstverständlich werden in einigen Tagen auch wieder die Seiten der Welpis aktualisiert. Wir haben eine wunderschöne gemeinsame Zeit miteinander (verbracht). Diese Wochen werden immer in unserem Herzen sein. Genauso wie unsere Welpis mit ihren neuen Familien. 

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Was für schöne Neuigkeiten 👍🏻 Wir wünschen den Kleinen ein gutes Eingewöhnen und ein langes, gesundes Leben in den neuen Familien 🍀🍀🍀 in dieser Zeit denken wir oft und gerne an die Wochen als unsere Aika geboren wurde, in einem behüteten Haus ihre Babyzeit verbracht hat und dann bei uns eingezogen ist,- unser Elfchen lieben wir sooooo sehr ❤️❤️❤️

    1. Vielen lieben Dank für die guten Wünsche – wir sind sehr glücklich, dass Ihr Aika ein so tolles Zuhause gegeben habt. Herzlichen Dank! Auch Euch und dem gesamten A-Wurf weiterhin nur das Beste. Ihr macht uns alle so stolz!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.