Namen für unseren A-Wurf

8. Juni 2018 König 5 Kommentare

Liebe Familie, liebe Hundefreunde und liebe Hunde-Interessierte.

Langsam aber sicher kommt der Tag näher, an dem unsere Welpen geboren werden. Unter anderem haben wir bereits eine Liste mit schönen Hundenamen erstellt.

Wer Lust hat, kann uns jedoch sehr gerne 1-2 Welpennamen für eine Hündin und für einen Rüden mitteilen. Vielleicht ist ein Name dabei, der uns sehr gut gefällt und auf den wir noch gar nicht gekommen sind.

Da es sich ja um unseren A-Wurf handelt, muss der Name auf jeden Fall mit “A” beginnen.

Wir sind gespannt, was Ihr für Vorschläge habt.

Hundefreundliche Grüße

5 People reacted on this

  1. Hallo Petra u. Dieter,
    mein erster Hovi war eine ganz tolle, schwarz-marken, ihr Name
    war Assja (mein Traumname!!!!!)
    Liebe Grüße aus Diebach

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.