Bella bekommt ein „Bäuchlein“

3. Juni 2018 König 3 Kommentare

So langsam aber sicher bekommt Bella ein „Bäuchlein“. Wir sehen ihr die Trächtigkeit nun gut an. Es steht ihr richtig gut. Hübsch wie immer 🙂 – und noch schöner 🙂 🙂 🙂 … und so lieb!

Wir freuen uns natürlich sehr darüber und sind froh, Euch immer wieder gute Neuigkeiten mitteilen zu können.

Nun sind es nur noch ca. 3 Wochen bis zur Geburt der Welpen. Dieses Wochenende hat Dieter die Wurfkiste gebaut. Nun streiche ich sie noch ein zweites Mal und dann stellen wir sie Bella vor.

Herzliche Grüße „Hovawarte vom Königlichen Hof“

 

3 Leute haben darauf reagiert

  1. Wie schööööön ☺️Wir freuen uns alle sehr daß alles so gut verläuft 👏👍weiter so Du süße Mami 🍀❤️😀

  2. Ich wünsche euch für die letzten Wochen noch alles Gute und drücke die Daumen das alles ohne Komplikationen verläuft 🌹

  3. Es ist doch Hauptsache, dass es der schönen und lieben Mami gut geht. Auch wir freuen uns auf die kleinen Racker schon sehr und das noch vor der Kirchweih. Alles Liebe für die angehende Mami und natürlich auch Euch – Ihr könnt es sicherlich kaum noch erwarten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.