Bella hat die Wurfbox eingeweiht

10. Juni 2018 König 4 Kommentare

Unsere Wurfbox ist nun fertig gebaut.

Dieses Wochenende hat die Wurfbox in unserer Wurfstätte Einzug gehalten. Bella hat sie bereits eingeweiht. Sie machte einen glücklichen und zufriedenen Eindruck – so nach dem Motto „Ja, hier kann ich mir gut vorstellen, meine Welpen auf die Welt zu bringen“. 🙂

  

Nun haben wir noch ca. 2 Wochen bis unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt.
Bella liegt am liebsten im Haus oder im Schatten. Bei diesen Temperaturen ist dies aber auch kein Wunder.

 

Hier noch ein Buchtipp: 

Hovawart - Yvonne Kejcz

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Beitrag – Eure Familie König „Hovawarte vom Königlichen Hof“.

4 Leute haben darauf reagiert

  1. Die Wurfbox ist perfekt geworden,- da passen mindestens …… 7 ? Welpen rein 🍀🍀🍀 wir freuen uns sooooo sehr ❤️☺️

  2. Hallo Petra u. Dieter,
    ebenso sah die Wurfbox von meiner Züchterin aus, man könnte glauben,
    es wäre die gleiche – sogar die selbe!
    Jetzt darf nichts mehr schiefgehen!!!!
    Viele Grüße aus Diebach

  3. So ein schönes erstes Zuhause für die Kleinen! Da kann sich Bella richtig wohlfühlen! Wir freuen uns schon und sind sehr gespannt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.