Nachzuchtbeurteilung B-Wurf am 18.10.2020

18. Oktober 2020 König 0 Kommentare

Heute nahmen 7 Welpis aus unserem B-Wurf an der Nachzuchtbeurteilung in Nürnberg beim HGSN teil. Wir freuten uns riesig über das Wiedersehen mit unseren „damaligen“ Zwergen. Oh was sind sie gewachsen. Sie sind ja erst knapp 9 Monate. Und schon so groß! Doch seht selbst:

Bagira
Bonny
Bonja
Basko-Charly
Balko-Bruno
Briska
Bruno

Es war ein toller Tag. Die Zeit jedoch war einfach zu kurz. Sie ist viel zu schnell vergangen.Wie gerne hätten wir uns mit jedem Einzelnen länger unterhalten. Schön war es, dass sich nun auch die Familien, welche sich noch nicht kannten, untereinander kennen lernen konnten. Aufgrund der aktuellen Situation musste leider Mund- und Nasenschutz getragen werden. Doch das Wichtigste ist ja, dass wir alle gesund bleiben. Was macht es da schon aus, einmal für einige Stunden eine Maske tragen zu müssen.

Richtig klasse ist es, dass jeder mit seinem Welpi von uns glücklich ist. Das freut uns ganz besonders. Und das ist das wichtigste überhaupt. Und dass alle gesund sind. Super genial ist es auch, dass sich alle sehr sozial verhalten. Dies zeigt uns, dass wir die richtigen Familien für unsere Welpis ausgesucht haben. Unsere „Kleinen“ haben  bereits sehr viel in ihrem jungen Leben kennengelernt. Das ist soooo wichtig für die Sozialisierung. Bisher ist das alles Bestens verlaufen und wir sind sicher, dass dies auch weiterhin gelingt.

Unsere B-Wurf-Hundebesitzer haben von der Richterin, Sabine Jacobs, wertvolle Tipps für das weitere Zusammenleben bekommen. Wie wichtig es ist, mit dem Hund zu spielen, in richtig zu beschäftigen, aber auch wenn zu liebevoll gefüttert wird usw.

Wir  freuen uns sehr, wenn auch wir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen dürfen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für die leckeren Bratwürste und die Verpflegung liebes HGSN-Team sowie auch an Uwe, welcher die Junghunde zum Spielen aufgefordert hat.

Papa Baldo
Mama Bella

Maria und Alfons waren mit Baldo-Papa auch dabei. So schön, dass auch sie zur NZB gekommen sind um ihren Nachwuchs zu sehen.

Besten Dank liebe B-Wurf-Familie für die Vorstellung Eurer Lieblinge an der NZB und weiterhin ganz viel Freude mit „unseren Welpis“. Wir freuen uns auf die weiteren Kontakte mit Euch, sei es per Whatsapp, per Telefon oder persönlich!!!

Bonzo und Bajana-Kees konnten heute leider nicht teilnehmen. Aber wir sind sicher, auch sie wieder zu sehen.

Hunde schaffen es, Freunde zu gewinnen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.