A-Wurf-Treffen am 11. Oktober 2020 bei Bad Staffelstein

17. Oktober 2020 König 0 Kommentare

Wanderung auf den Staffelberg

Jürgen und Beate (Alma) haben unser A-Wurf-Treffen organisiert – herzlichen Dank auch an dieser Stelle an Euch. Treffpunkt war am Parkplatz von Stublang. Unsere Hunde haben sich genauso gefreut wie wir – Alma, Aika, Attila, Alexa und Mama Bella. Attila war „Hahn im Korb“ und besonders Schwester Alma hat für ihn wunderbar gerochen. Sie war ja auch erst läufig. Nachdem wir uns alle begrüßt hatten wanderten wir zum Staffelberg. An der Staffelbergklause stärkten wir uns und machten uns nach einem „Rundumblick“ auf dem Staffelberg auf den Weg nach Uetzing zur Metzgerbräu. Jürgen hatte alles super organisiert, so dass wir uns dann bei Mannis gutem Bier und einer reichhaltigen tollen Brotzeit stärken konnten. Wir saßen lange zusammen. Fazit: Ein sehr schöner Tag!

Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Manni besuchten wir am Sonntag Mittag noch Alma. Auch Aika war mit Manuela und Claus noch mit dabei und wir fuhren nach Coburg zur Feste. Anschließend wanderten wir in die Stadt zum Bratwurst-Essen und dann ging es mit der Bahn wieder zurück zur Feste Coburg. Beate führte uns noch durch das kleine Museumshäuschen in Grub, welches sehr gute Einblicke in das „frühere Leben“ vermittelt. Beate und Jürgen hatten früh noch Apfelkuchen gebacken, so dass wir gestärkt die Heimfahrt antreten konnten.

Es ist so schön zu sehen, wie gut es unseren „ehemaligen“ A-Welpis geht. Zwischenzeitlich sind sie ja bereits 2 Jahre und 4 Monate. Wie die Zeit vergeht. Leider konnten nicht alle Familien an diesem Treffen teilnehmen. Doch zum Glück gibt es whatsapp – etliche Bilder wurden geschickt und viele Grüße übermittelt. Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Treffen.

Wir freuen uns sehr, dass alle so glücklich sind mit ihrem Vierbeiner von uns. Und dass es unseren Hunden bei ihren Familien so gut geht. Besten DANK an Euch alle!!!

Jürgen und Beate: Herzlichen Dank für dieses tolle Wochenende. Wir kommen gerne wieder!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.