Gesegnete schöne Adventszeit!

2. Dezember 2018 König 1 Kommentare

Wir wünschen allen Lesern unserer Homepage von Herzen  eine gesegnete Vorweihnachtszeit.

Und hier noch einige Infos zu unserem A:Wurf:

Inzwischen sind unsere Welpis nun schon über 5 Monate. Sie bereiten ihren Familien sehr viel Freude und halten sie alle ganz schön auf Trab. Aber genau so soll es ja auch sein. Unsere Hunde handeln ganz nach dem Motto: Wer rastet – der rostet! Und das wollen sie anscheinend für ihre Familien auf keinen Fall!

Somit haben wir alle gut zu tun, so dass sie nicht zu viel Blödsinn anstellen. Der Zahnwechsel ist fast abgeschlossen. Dies hat unsere Welpis natürlich dazu bewogen, alles anzufressen. Denn wie wir Menschen selbst wissen, sind Zahnschmerzen oft nur schwer auszuhalten. Und man muss im wahrsten Sinne des Wortes „die Zähne zusammenbeißen“. Dazwischen – zwischen den Welpenzähnen – durften natürlich Kaustangen, Ochenziemer, Kauholz oder aber auch die ein oder andere Wand sowie Stuhl- oder Tischbeine nicht fehlen. Das ist alles ganz normal, da sie ja auch lernen sollen, was man darf und was nicht.

Auch kann der/die ein oder andere bereits die ersten Gehorsamsübungen wie Sitz und Platz. Ebenso wird uns sehr viel berichtet, dass sie schön an der Leine laufen und nicht immer nur am Ziehen sind.

Fazit: Alle sind sehr glücklich – sowohl Hund als Mensch! Das ist für uns wunderschön und tut unserer Seele gut. Somit freuen wir uns auf die Vorweihnachtszeit und grüßen Euch ganz herzlich „Vom Königlichen Hof“. 

 

 

1 Leute haben darauf reagiert

  1. Die Zeit vergeht soooo schnell, sie wachsen und überraschen uns jeden Tag mit neuen Geschichten 👹🙈😀🤣😂 wir sind sehr dankbar für diesen tollen Hund 👏👍❤️😘

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.