Franken-Dog-Show 2018

7. Oktober 2018 König 2 Kommentare

Sonntag, 07. Oktober 2018.

Unsere Welpis sind nun 15,5 Wochen und haben sich toll entwickelt.
All unsere Welpen-Besitzer sind glücklich und unglaublich stolz auf ihre Vierbeiner – was uns von Herzen freut.
Heute hatten wir als Züchter die Freude, 3 unserer Welpen mit ihren Familien bei der Franken-Dog-Show in Neustadt an der Aisch wiederzusehen. Es war ein toller und sehr erfolgreicher Tag.

 

Teilgenommen an der Ausstellung von unseren Welpen haben Asko – Rufname Gustav, Aika und Alma.
Alexa und Bella haben wir natürlich auch ausgestellt.
Unsere Hunde haben sich hervorragend präsentiert! Und was mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser war – sie waren super brav, entspannt – ausgeglichen. Sie haben sich sehr über das Wiedersehen mit Bella-Mama und den Geschwistern gefreut. Und wir erst! Sie sind ja so gewachsen! Und so schön! Und alle wurden von ihren Familien weiter hervorragend sozialisiert! Wir sind mega stolz!!!
HERZLICHEN DANK!!!

Und nun zu den Ergebnissen:
Es begann mit Aika, Alma und Alexa. Wir haben es dem Richter nicht leicht gemacht! Alma und Aika bekamen beide einen zweiten Platz, da keine für einen dritten Platz geeignet war 🙂 Alexa landete auf Platz eins mit Endausscheidung. 
Dann kam Gustav. Ebenfalls ein toller Vertreter seiner Rasse. Auch er durfte in die Endausscheidung. 

Ganz besonders stolz sind wir auf Jann, der mit Alma beim Junior-Handling den dritten Platz gemacht hat. 
Es war die erste Ausstellung für Jann und Alma und die beiden haben das ganz toll gemacht. 
Man merkt, dass Jann sehr viel Zeit mit Alma verbringt. Außerdem hat er sich heute auch um die anderen Welpis gekümmert, was uns allen zugute kam. Wunderbar, dass es Kinder gibt, die sich nicht nur für Fußball interessieren :). 
Da kann man nur sagen: Mach weiter so Jann! Deine Liebe und Deine Geduld, Deine Ausdauer und Dein Kümmern um Alma sind einfach genial.
Wir freuen uns von Herzen darüber!

Und nun der größte Erfolg:
Gustav hat bei der Endausscheidung den 1. Platz gemacht. Oh was haben wir uns gefreut! Kathrin und Gustav haben sich ganz toll präsentiert. Wir sind mega-stolz auf die Beiden.

Weiterhin waren wir mit Bella und den Welpis als „Nachzuchtgruppe“ gemeldet. Wir haben uns toll präsentiert und dafür einen Pokal erhalten.

Es war ein rundherum wunderschöner Tag.

Herzlichen Dank an Euch alle. Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. TAUSEND DANK!

Ein ganz herzliches Dankeschön auch an unsere Besucher. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr gekommen seid.

Und nicht zuletzt ein HERZLICHES DANKESCHÖN an den RBVW (Rasse- und Begleithundeverein Wilhermsdorf), welcher die Franken-Dog-Show ausgerichtet hat.
Durch die Franken-Dog-Show 2016 sind wir auf den RBVW aufmerksam geworden. Inzwischen bin ich aktives Mitglied und besuche sehr gerne die Trainingsstunden.

2 Leute haben darauf reagiert

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.