Frohe Weihnachten!

21. Dezember 2021 König 0 Kommentare

Weihnachts- und Neujahrswünsche

 

Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnachtszeit, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ist`s her, da war so wenig so viel mehr.

Wir wünschen Euch allen eine gesegnete und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit!
Möget Ihr schöne Stunden im Kreise Eurer Familie und Freunden verbringen können, welche Euch besonders am Herzen liegen. Für das Jahr 2022 Gottes Segen, Gesundheit und Zufriedenheit. Und unseren A- und B-Wurf-Familien weiterhin viel Freude mit ihren vierbeinigen Lieblingen “Vom Königlichen Hof”.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.