Balko vom Königlichen Hof hat die Jugendbeurteilung erfolgreich absolviert

13. November 2021 König 0 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!

Balko-Bruno hat heute mit Marius in Sinsheim seine Jugendbeurteilung bestanden. Richterin war Frau Darting-Entenmann.

Wir sind sehr stolz auf die Beiden. Sie sind ein super Team. Balko-Bruno erntete heute viele bewundernde Blicke. Er hat ein wahnsinnig schönes tiefschwarzes Fell mit wunderschönen Marken.

Überzeugt Euch selbst: 

Balko-Bruno ist ein relaxter junger Rüde, der immer zum Spielen aufgelegt ist. Er zeigte sich aufgeschlossen und interessiert. Die Menschengruppe beeindruckte ihn nicht und auch das Spielzeug aus dem Flaschenberg herausholen war kein Problem – Hauptsache, man kann wieder zum Herrle zurück. Auch die Puppe mit dem Overall meisterte er souverän. Aufregend war der Schlitten mit dieser “komischen Puppe” – so würde Balko-Bruno diese wahrscheinlich beschreiben. “Ne, das ist mir nicht ganz geheuer – was ist denn das Außerirdisches”. “Zum Glück hab ich meinen Marius dabei”, hat er sich wohl gedacht 🙂 Nachdem er bellend Kontakt aufgenommen hat, war aber auch alles wieder gut. Und schon war er wieder bei der Sache und auf sein Herrle fixiert, so dass ihn die Schüsse nicht beeindruckten. Somit konnte er zum Abschluss wieder voller Eifer mit Marius spielen. 

Wir sind sehr stolz auf Euch – ja, da schlägt das Züchterherz höher – und wünschen Euch von Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg miteinander.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.