Juhhuuu! Bella hat heute ihren 7. Geburtstag!

27. Januar 2022 König 0 Kommentare

Unsere Bella – unsere geliebte “Arabella von der Zenn” – hat heute ihren 7ten Geburtstag.  Mit vielen Streicheleinheiten von uns heute morgen und vielen Glückwünschen und ebenfalls “angewiesenen” Streicheleinheiten ihrer Gratulanten, ging es ihr heute wieder einmal Bestens.

Bella ist “fit wie ein Turnschuh”. Ihr kleines Töchterchen Alexa hält sie sehr auf Trab. Und Bella will ihr in nichts nachstehen. Obwohl es ihr schon schwer fällt, Alexas Tempo zu halten, was jedoch auch kein Wunder ist. Durch ihre vorausschauende Art schafft sie es aber dennoch immer wieder, der Kleinen den Weg abzuschneiden. Und dann geht es wieder von vorne los …. Wenn es ihr dann doch zu viel wird, sucht sie sich oft einen “alten Apfel”, den sie genüsslich vertilgt.

Wie schnell diese 7 Jahre vergangen sind. Dankbar schauen wir zurück und freuen uns sehr auf die nächsten Jahre mit unserem Traum von Hund.
Bleib gesund und fröhlich, Du Goldstück!!!

Sei frech und wild und ungestüm! Bleib, wie DU bist. DU bist einfach genial!

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.