Franken-Dog-Show – Sonntag, 06.10.2019

6. Oktober 2019 König 4 Kommentare

Heute waren wir auf Ausstellung in NEA (Neustadt a. d. Aisch). Unser Verein, der Rasse- und Begleithundeverein Wilhermsdorf, veranstaltete seine jährliche Franken-Dog-Show.

Bella und Alexa zeigten sich von ihrer besten Seite. Da ich immer wieder mal in der Küche half kümmerte sich hauptsächlich Dieter um die Beiden.

Ausstellen durfte ich sie. 

Alexa und auch Bella zeigten sich sehr freundlich und souverän. Besonders Alexa war super auf mich fixiert und ließ mich kaum aus den Augen – genau so, wie ich es mir gewünscht hatte. Unsere Jugend-Hündin erhielt die Bewertung SG1 und ich durfte mit ihr in den Ehrenring. Dort kam sie auf den 3. Platz. Sie hat mich wieder einmal sehr stolz gemacht.

Auch unsere Bella hat sich vorzüglich benommen. Auch sie stand super im Ring und erhielt die Bewertung V1. Auch mit ihr durfte ich in den Ehrenring. Hier erhielten wir jedoch keine Platzierung. Dennoch war ich auch mit ihr sehr zufrieden – und natürlich sehr stolz auf sie.

Es macht einfach Spaß, wenn man auf Ausstellung ist und sich die Hunde zu benehmen wissen. Alexa und Bella wurden von der Richterin für ihr tadelloses Verhalten sehr gelobt. Das hat mich/uns natürlich riesig gefreut. Auch unsere Hundefreunde waren von Alexa und Bella begeistert. 

Da es nun endlich regnet, konnten wir leider keine Außenfotos mit den Pokalen machen.

4 Leute haben darauf reagiert

  1. Wie wunderbar, habe den ganzen Tag an Euch gedacht😇 ganz herzlichen Glückwunsch zu der tollen Bewertung 🎊🥂🎉🤗

  2. Hallo liebe Petra und Dieter,

    Da könnt Ihr ja wirklich stolz auf Eure Mädels sein! Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden

    Gruß Sonja

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.