Herbst 2019

15. November 2019 König 0 Kommentare

Auch in diesem Herbst hatten wir wieder wunderschöne sonnige Tage. Bella und Alexa genießen diese kühlen Tage und sind viel am toben und spielen. 

Der Herbst ist für uns immer eine sehr turbulente Zeit. Wir haben alle Geburtstag und es ist einiges los. Aber wie heißt es immer so schön: „Man muss die Feste feiern wie sie fallen“. So haben wir es auch dieses Jahr wieder gemacht.

Alexa - kurze Pause nachm dem wilden Toben mit Mama Bella
Bella - sie hat sich einen saftigen Apfel geschnappt. Das liebt sie.

Am Sonntag, 10.11.2019 fand in Nürnberg eine RZV-Züchterschulung statt.

Die Themen waren: „Tipps und Tricksf ür einen erfolgreichen Deckakt“ sowie „Team-Bildung Welpen“.

Beide Vorträge waren super interessant. Mal schauen, wann ich das Gehörte in die Tat umsetzen kann … Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr darauf.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.