Abschied – Danke – Bleibt gesund!

4. April 2020 König 0 Kommentare

Liebe Familie, liebe Welpenbesitzer, liebe Hundefreunde, liebe Familie Hausmann und Baldo und alle die an uns denken und auch unsere Hompage besuchen. 

Es ist wieder richtig schwer, Abschied nehmen zu müssen. Vor allem unter dem Aspekt, dass wir dieses Mal keinen Welpen behalten. Ohjee. Wie traurig. Wo sie uns doch alle so sehr ans Herz gewachsen sind. Die Tränen flossen bei jedem Welpen, der ausgezogen ist.

Gestern ist unser letzter Welpe von unserem B-Wurf zu seiner neuen Familie gezogen. Es ist ein komisches Gefühl. Es ist so ruhig im Haus, nach all den vielen Ereignissen der letzten Wochen. 

Wir haben jedoch von Beginn an, schon bei der Planung unseres B-Wurfs vereinbart, dass wir keinen Welpen behalten. Dies haben wir fest ausgemacht. Unser Bauchgefühl und unser Verstand waren sich in den letzten Wochen leider sehr oft nicht einig darüber. Dies hat vor allem mir sehr zu schaffen gemacht.

Doch wie sollen wir dann noch Bella und Alexa gerecht werden? Nein. Plan und Ziel war für unseren B-Wurf, dass wir mit all unseren Welpis Familien glücklich machen. Und dieses Ziel haben wir auch dieses Mal erreicht. Alle unsere Welpenfamilien sind überglücklich mit ihrem neuen Familienmitglied – ihrem Welpen vom „Königlichen Hof“.

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Alexa. Sie hat sich in all den Wochen vorbildlich verhalten. 

Alles hat bekanntlich seine Zeit. Es waren 8 ereignisreiche Wochen. Es war wieder „meine Zeit“. Wir finden es alle toll, Welpen zu haben – doch ich am meisten. Ich genieße es zu sehen, wie sich jeder einzelne Welpe entwickelt, wie er wächst und gedeiht, wie Bella sich kümmert. Ich genieße es für sie zu sorgen, sie zu hegen und zu pflegen. Ich mach das sooo gerne!!!!

Zum Glück haben wir nach den ersten 3 Wochen bereits viel Besuch bekommen. Somit haben unsere Welpis bis zu ihrer 6. Lebenswoche viele Menschen kennengelernt – alt und jung. Keiner konnte ahnen, dass der Coronavirus plötzlich die ganze Welt beherrscht.

HERZLICHEN DANK an alle Besucher für die Prägung unserer Welpis. Vielen lieben Dank für Eure Zeit.

HERZLICHEN DANK auch für alle Anfragen und ein ganz großes Dankeschön an die Interessenten, bei denen kein Welpe von uns Einzug hält. Wir haben uns sehr gefreut, Euch kennenzulernen und sind sicher, dass auch ihr Euren Traumhund findet.

HERZLICHEN DANK an die Praxis Dr. Pinsenschaum, Münchsteinach – Ihr seid ein tolles Team. Besten Dank für die geniale Unterstützung bei unserem B-Wurf.

HERZLICHEN DANK an unsere flexiblen Arbeitgeber, Kolleginnen und Kollegen, die so manche Arbeit in der Zeit unseres Hunde-Urlaubs für uns erledigt haben.

Nun kehrt wieder der Alltag zurück.
Ein anderer Alltag. Die Sorge bezüglich dem Coronavirus. Bleiben wir alle gesund? Und falls wir krank werden – wie schlimm erwischt es uns, evtl. unsere Familie, Freunde und Bekannte? Unsere A- und B-Wurf-Familien?

Hoffen wir das Beste! Bleibt alle gesund!

Und unserer B-Wurf-Familie von Herzen ganz viel Freude mit ihrem Welpen, ein ewig-langes Miteinander und Gottes Segen. Wir freuen uns sehr, immer wieder von Euch zu hören, wie sich der Welpi entwickelt, über jedes Bild, über einfach jede Info. Und zum Glück gibt`s Whatsapp! Eine tolle Erfindung!

Herzliche hundefreundliche Grüße von Petra, Dieter und Tobias König – Hovawarte vom Königlichen Hof –

31.01.2020
24.02.2020
22.03.2020
27.03.2020
30.03.2020

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.