Bella hat heute ihren 5. Geburtstag

27. Januar 2020 König 1 Kommentare

Heute ist ein besonderer Tag.

Vor 5 Jahren hat unsere Arabella von der Zenn das Licht der Welt erblickt. Ihre Züchter hatten ab diesem Moment der Geburt von 10 Hundewelpen alle Hände voll zu tun. Dies können wir nun noch mehr verstehen, da wir zwischenzeitlich ja auch schon Welpis hatten. Von daher wissen wir wie wunderschön – wie wunderschön anstrengend – wie emotional diese Wochen sind, in denen die Welpen heranwachsen.

Vielen lieben Dank an unsere tollen Hundezüchter Marcela und Andreas mit Mama Amanda. Wir haben einen tollen Hund von Euch bekommen. Bella ist für uns ein Geschenk – jeden Tag. DANKE.

Und wenn man schon Geburtstag hat, darf man auch mal was Besonders machen: 

„Ob meine Petra damit einverstanden ist? Das glaub ich noch nicht“. Sonst muss sie noch in der Wurfbox schlafen.

Nun ist unsere Welpenstube wieder eingerichtet. Wir freuen uns sehr auf diese intensive Zeit miteinander.

1 Leute haben darauf reagiert

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.