Unser B-Wurf hat das Licht der Welt erblickt.

1. Februar 2020 König 5 Kommentare

31. Januar 2020

Wir freuen uns von Herzen heute mitteilen zu können, dass unser B-Wurf zur Welt gekommen ist.

Unsere Arabella von der Zenn und Baldo vom Kannenberg sind nun „Eltern“ von 9 Welpis. Alle sind wohlauf und wonnig. 

Zur Welt sind gekommen:

1 Rüde blond
3 Rüden sm (schwarzmarken)
1 Hündin blond
4 Hündinnen sm (schwarzmarken)

Unsere Welpis sind wunderschön und wir sind soooo stolz!!!

Auch unsere Deckrüdenbesitzer freuen sich sehr, dass Bella und Baldo so schönen Nachwuchs bekommen haben.

Die Vorstellung von jedem einzelnen Welpen – jede/r davon ist echt ein Geschenk und ein Wunder der Natur – erfolgt in Kürze. Vorrang hat jedoch die  Bella- und Welpenbetreuung, so dass wir um etwas Geduld bitten. Natürlich versuchen wir aber, sobald wie möglich unsere Welpis einzeln vorzustellen.

Bella hats geschafft! Eine tolle Leistung!
3 unserer sm-Welpis - voll wonnig!

DANKE!

Ganz herzlichen Dank bei allen, die uns mit Gedanken und Taten bei unserer Welpenplanung und nun bei der Geburt unserer Welpis unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt der Praxis Dr. Pinsenschaum und all denen, die uns den Rücken freihalten, damit wir unsere Welpis so hervorragend betreuen können. TAUSEND DANK!

5 Leute haben darauf reagiert

  1. Jetzt wird es Knuffig! 😍
    Unsere Glückwünsche an die tapfere und stolze Mama.
    Wir sind schon sehr auf die kleinen Racker gespannt.

    Ihr habt jetzt sicher genug um die Ohren, wir wünschen euch genug Nervenstärke um das zu überstehen 🙂

    Viele liebe Grüße aus Uttenreuth,
    Marius, Ania, Daniel und Oliver

  2. Meinen/unseren herzlichsten Glückwunsch!

    Das hat sie wieder toll hinbekommen Eure Bella! Wir freuen uns ganz super für Euch.

    Lieben Gruß

  3. Herzlichen Glückwunsch an Bella und natürlich an euch! Jetzt habt ihr wieder eine unruhige, aber schöne Zeit!
    Viel Glück und Spaß mit den Kleinen wünschen Claudia und Thorsten!

  4. Hallo Ihr Lieben alle vom Königlichen Hof !
    Wir gratulieren der schönen Bella und Euch zum B-Wurf und diesen neun tollen Kleinen !
    Wir freuen uns mit Euch ! … und wünschen und hoffen sehr, daß sie alle gesund bleiben
    und dann gute Hundehalter und tier-liebende Menschen als ihre neuen „Eltern“ bekom-
    men !

    Bis bald einmal: Bruder und Onkel „Avalon“, Gerda u. Nikolaus

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.