Attila vom Königlichen Hof

2. August 2020 König 0 Kommentare

01. August 2020 - Jugendbeurteilung erfolgreich absolviert

Unser süßer kleiner Attila ist inzwischen gut 2 Jahre. Die Freude gestern am 01.08.2020 war groß, als ich ihn in Tauberbischofsheim mit seiner Claudia bei der Jugendbeurteilung begleiten durfte. Attila hat sich zu einem wunderschönen stattlichen Rüden entwickelt.

Trotz der Hitze hat er seine Jugendbeurteilung mit Bravour gemeistert.

Attila hat sich super begutachten lassen, er zeigte einen ausgeprägten tollen Spieltrieb, er war bei allen Geräuschen souverän und gelassen – er war einfach Spitze. Zudem zeigte er sich allen anderen Hunden und Menschen gegenüber sehr gut sozialisiert.

Liebe Claudia: Ihr seid ein hervorragendes Team. Vielen lieben Dank dafür! Wir sind stolz auf Euch. Macht weiter so ….

Und hier noch einige Eindrücke des erfolgreichen Nachmittags:

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.