Asko und Alexa vom Königlichen Hof

14. September 2020 König 1 Kommentare

13. September 2020 - Jugendbeurteilung in Gummersbach

Unser ehemals kleiner Asko, liebevoll Asko-Baby genannt, hat seine Jugendbeurteilung in Gummersbach mit Kathrin erfolgreich absolviert. Die beiden sind ein hervorragendes Team. Wir haben uns sehr für die Beiden gefreut und sind sicher, dass sie noch einen erfolgreichen Weg vor sich haben.

19.08.2018 - Asko-Gustav als Welpi
20.08.2018 - so knuffig
23.08.2018 - Ausflug nach Oberntief

Kathrin hat Asko – Rufname Gustav – hervorragend präsentiert. Gustav hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Er besticht durch seine Schönheit und sein souveränes und gelassenes Wesen. Wir sind sehr stolz auf die Beiden.

Alexa vom Königlichen Hof

Unsere Alexa hat von der Jugendbeurteilung den 1. Teil, die Erscheinungsbildüberprüfung erfolgreich absolviert. Den 2. Teil, die Wesensüberprüfung, hat sie leider nicht bestanden. Sie hat sich beim Laufen mit mir an der Leine noch wunderschön präsentiert. Als dann jedoch der Spieleteil kam war sie nicht mehr zu bremsen. Sie fegte von links nach rechts immer wieder über den Platz. Meines Erachtens nach war sie auf der Suche nach Dieter sowie Kathrin und Gustav. Alexa baut ihre aufgestaute Energie auch zu Hause damit ab, dass sie wie wild um die Scheune fegt, nach ihren Leckerlis springt wie eine Gemse und somit Lebensfreude pur ausstrahlt. Fazit: Wir werden noch viel mit Alexa üben um ihre Energie in die richtigen Bahnen zu lenken. 

03.07.2018
27.07.2018
1. Geburtstag - 20.06.2019

Es war trotzdem ein tolles Wochenende, auch wenn Alexa nur die Erscheinungsbildüberprüfung bestanden hat.

Wir trafen am Samstag unseren Arko-Boomer mit Kerstin und Frank. Er ist in Wenden Zuhause und wir haben einen tollen Nachmittag und Abend miteinander verbracht. Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Eure Gastfreundschaft. Es ist so schön zu sehen und es tut uns sehr gut, welch nette Familien wir für all unsere Welpis gefunden haben – ein ganz großes Dankeschön und Lob hiermit an unsere inzwischen große Hundefamilie.

Boomer, Gustav und Alexa haben schön miteinander gespielt. Hier noch einige Bilder von unseren wunderschönen Lieblingen:

Besonders gefreut haben wir uns auch, dass wir neben unserer Boomer-Familie auch noch Jana und Anke getroffen haben. Die beiden haben sich die Zeit genommen, um ihren „Cody-Nachwuchs“ zu sehen. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch Beiden.

Fazit: Wir wollen uns alle wiedersehen 🙂 

1 Leute haben darauf reagiert

  1. Wir werden uns wiedersehen. Nicht vergessen am 10.10.2020 in Uetzing, und auf dem Staffelberg und bei der Metzgerbräu und so weiter. Genauer Plan folgt in der WhatsApp Gruppe. Seren Jürgen

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.