Alma vom Königlichen Hof

26. Juli 2020 König 4 Kommentare

Unsere Alma - ein Fotomodel!

Alma macht für Fa. Aumüller in Michelau Werbung für Hundekissen.
Ihr Fraule Beate hat uns die Bilder geschickt.
Unsere Alma ist wunderschön und hat sich zudem als genialer Familienhund entwickelt, was neben ihrer Schönheit noch viel wichtiger ist – Alma: Wir sind sehr stolz auf Dich.

4 Leute haben darauf reagiert

  1. das kannste glauben, die Alma ist der schönste Hund in Grub, ohne Zweifel. Und sowas von sozialisiert bei Kindern, wenn ich am Kindergarten vorbei komme stehen die ganzen Zwerge schon am Zaun und wollen die Alma streicheln oder Leckerlies geben. Einfach nur schön wenn Kinder keine Angst vor Tieren haben. Da ist die Alma der richtige Partner.

  2. Das macht sie ja klasse!! Und es gefällt ihr sicher auch, so fröhlich wie sie schaut! Eine bildschöne Hündin!

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.