Attila vom Königlichen Hof – Deckrüde im RZV

17. Juni 2023 König 0 Kommentare

Attila vom Königlichen Hof

Am 21. Mai 2023 wurde Attila auf der CAC-Schau in Tauberbischofsheim mit “gut” bewertet. Wir freuen uns sehr darüber!

Attila ist nicht nur ein bildhübscher Rüde sondern besticht auch durch sein souveränes freundliches Auftreten. Attila erfüllt zudem alle gesundheitlichen Aspekte, so dass er hoffentlich bald “Damenbesuch” bekommt.

Attila wurde wie folgt bewertet:

Ein knapp 5 Jahre alter mittelgroßer mittelkräftiger, blonder Rüde mit kräftigem Kopf, korrekten Ohren, mittelbraunen Augen, kompletten Scherengebiss, sehr guter Pigmentierung mit Wechselnase, gerader fester Rücken, Hoden vorhanden, korrekte Rute in der Bewegung eingerollt, vorne korrekt, hinten knapp gewinkelt, in der Bewergung vorzügliche Vorhand, flüssige Kreisbewegung, rotblondes Deckhaar mit wenig Aufhellungen, schlicht gewellt und mittellan, an Brust sehr üppig, einige kleine weiße Brustflecke, der Rüde zeigt sich freundlich und sicher.

Liebe Claudia und Familie! Ihr seid Spitze! Habt vielen lieben Dank für Euren Einsatz und Euer Engagement!

Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit Attila alle Prüfungen so toll gemeistert habt und dass er nun alle Anforderungen als Deckrüde im RZV erfüllt.

Attila als "Junghund" - einfach unwiderstehlich!
... diese Leckerlis hat er sich verdient!

Nun würden wir uns sehr freuen, wenn Attila die wunderbaren Gene aus der Verpaarung von unserer Arabella von der Zenn und Codak vom Vierseitenhof weitergeben könnte.

Für weitere Informationen stehen natürlich Claudia Schwab, die Zuchtwarte und natürlich auch wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.