B-Wurf-Treffen am Samstag, 22.04.2023

29. April 2023 König 0 Kommentare

von links nach rechts: Bruno, Bagira, Bonny, Baldo-Papa, Bella-Mama, Briska, Basko-Charly, Balko-Bruno, Alexa

Unser B-Wurf-Treffen war so schön!

Die Wiedersehensfreude war soooo groß!!! 

Zur Feier des Tages war unsere “Welpenstube” – die Garage – dieses Mal nicht mit der Wurfkiste ausgestattet (was mir aber auch sehr lieb gewesen wäre und ich nichts dagegen hätte).

Charly war als erstes da. Natürlich mit Robert und Michaela – ach ja – das darf ich nicht vergessen: Herzlichen Dank an unsere Hundefamilien, die sich Zeit für uns nehmen konnten und unserer Einladung gefolgt sind. Bei allen hat es leider nicht geklappt aber wir hoffen, dass diese das nächste Mal mit dabei sein können. Ihr seid alle so toll und wir wissen, dass wir jeden unserer Welpis in liebevollen Händen wissen. Das tut uns sehr sehr gut und beruhigt uns immer wieder. Wir sind Euch allen unendlich dankbar dafür!

Ganz wie es sich gehört, hat Charly mit Bella und Alexa sofort den Hof bewacht und Balko-Bruno mitgeteilt, dass er sich bereits wieder sehr wohl in seiner ersten Heimat fühlt und er ganz nach Hovi-Art, den Hof mit bewacht.

Nachdem er seinen Bruder dann außerhalb des Hofes begrüßt hatte, waren sie wieder richtige Kumpels. Auch mit allen anderen Hunde-Geschwistern war es ein schönes miteinander. Wer einen Hovi oder auch andere Hunde hat weiß, dass die Stimmung sehr schnell umschlagen kann aber es war tatsächlich alles gut. Jeder hat gut auf seinen Hund aufgepasst und wir konnten diesen Tag wunderbar genießen. An Gesprächsstoff fehlte es natürlich nicht.

Mit Bierzeltgarnituren, Sonnenschirm und Pavillon im Hof, tollem Sonnenschein und natürlich in bester Stimmung gab es Leckeres vom Grill und für unsere vierbeinigen erwachsenen “Welpis” hatte ich Leberwurstkekse gebacken. 

Nach dem Mittagessen gingen wir “Gassi”. Es war herrlich. In unserem Holzplatz zeigte uns Dennis mit Briska – Dennis ist ein toller Hundetrainer – wie er Briska motiviert Fuß zu laufen, zu spielen und einfach Spaß zu haben. Vielen lieben Dank für diesen Einblick in Dein Hundetraining, Dennis.

Dennis mit Briska
... das muss festgehalten werden, wie Dennis mit Briska trainiert ... und wie die anderen allen zuschauen ....

Für diejenigen, die die kürzere Gassi-Runde vorgezogen hatten, gab es vor Kaffee und Kuchen noch Eis – es war ja so schönes Wetter. Nachdem alle wieder eingetroffen waren durften wir Baldo-Papa mit Maria und Alfons begrüßen. Und dann kam noch Bonny mit Martina und Rudi. Wie schön, 9 Hovis auf einmal um sich zu haben. 

Und hier noch einige Bilder:

Ich hätte sie den ganzen Tag knuddeln können, meine kleinen groß gewordenen Welpis. An diesen Tag werde ich mich noch ganz lange erinnern – und sicher nicht nur ich. Unsere B-Wurf-Familie ist Klasse – genau so wie unsere A-Wurf-Familie. 

Fazit: Unser Treffen war ein voller Erfolg!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Wir wünschen Euch weiterhin ganz viel Freude mit Euren Hovis “Vom Königlichen Hof”!
Bleibt gesund und wir freuen uns darauf, immer wieder von Euch zu hören, Euch zu sehen und Kontakt mit Euch zu haben.

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.