02. Juli 2022 – Alexa vom Königlichen Hof hat die Begleithundeprüfung bestanden

30. Juli 2022 König 0 Kommentare

Juhuuu ..... Tobias hat mit seiner/unsrer Alexa die Begleithundeprüfung bestanden! Wir sind sehr stolz auf die Beiden! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

Nachdem ich aufgrund meines Unfalls nicht teilnehmen konnte, hatte sich Tobias kurzerhand dazu entschlossen, Alexa selbst zu führen. 

Die beiden haben dies hervorragend zusammen gemeistert.

Dank Unterstützung von Horst und einigen Mitgliedern meines RBVW-Hundevereins konnte er statt mir üben und sie absolvierten die BH hervorragend. Herzlichen Dank, dass Ihr alle immer so hilfsbereit seid und wir uns auf Euch verlassen können. Ich freu mich ja so sehr darauf, wenn ich irgendwann wieder am Training teilnehmen kann.

Alexa war voll brav und zeigte sich von ihrer besten Seite – arbeitsfreudig und gechillt. So wie es sein soll.

Wir wünschen Tobias und natürlich auch uns weiterhin viel Freude mit unserem “kleinen Sonnenschein”, unserer lustigen und freundlichen “Besenbärbl”, unserem “Wildfang” oder auch der “Aufgeregten” wenn Reh und Hase so gut riechen und wie auch immer wir sie liebevoll nennen.

Alexa ist genial!

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.