A-Wurf-Treffen bei Attila

2. Oktober 2022 König 0 Kommentare

von links nach recht: Ajana-Anika, Attila, Alexa, Aika, Bella, Amira, DaVinci vom Tübinger Tor, Alma

Claudia und Christian haben unser A-Wurf-Treffen vom 19.08.2022 - 21.08.2022 organisiert.

Herzlichen Dank!!!

Am Freitag, 19.08.2022 startete das A-Wurf-Treffen in Nassach bei Claudia und Christian. Leider konnte ich nicht daran teilnehmen, da ich aufgrund meines Unfalls auf Reha in Herzogenaurach war. Somit hier nur mein Bericht über dieses tolle Wochenende, welches ich Dank Whatsapp aktiv mitverfolgen konnte. Dieter hat mich mit Bella-Mama und Alexa jedoch hervorragend vertreten.
Leider konnten auch Arko-Boomer und Asko-Gustav mit Familien nicht zum Treffen kommen.

Nachdem sich alle ausgiebig “beschnuppert” und begrüßt hatten ging es los zum Spaziergang. Im Anschluss daran wurden alle von Claudia und Christian mit Gegrillten Leckereien hervorragend bewirtet. Es war ein toller Abend, wie mir berichtet wurde. 

Claudia hatte organisiert, dass alle in der bereits stillgelegten Dorfwirtschaft “Zum Alten Backhaus” frühstücken konnten. Unter der Weinlaube war dies natürlich ein tolles Ambiente.

Danach ging es zur “Schwedenschanze”. In den Haßbergen kann man wunderschön wandern. Dies haben alle genossen. Jürgen filmte die ganze Truppe und stellte mir ein Rätsel, welcher Hund gezeigt wurde. Juhuu – ich hab alle erkannt! Claudia schrieb: “Hallo Petra, das Quiz hast Du vorbildlich gelöst. Du kennst halt Deine Kids.” Grins.

Abends gab es “Im Alten Backhaus” Pizza und Zwiebelkuchen. Vielen lieben Dank an die Besitzer, welche sich so viel Mühe gegeben und unsere A-Wurf-Familie so nett bewirtet haben.

Auch das 2te Frühstück durften alle unter der Weinlaube genießen. Danach ging es nochmal zu Attila. Dort verabschiedeten sich bereits Amira und DaVinci sowie Ajana-Anika mit Herrle und Fraule.

Alle anderen fuhren zum Ellertshäuse See, welcher derzeit abgelassen ist. Nach der Wanderung um den See wurde sich am Kiosk gestärkt, bevor die Heimreise anstand. Ein tolles Wochenende ging zu Ende.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass Jürgen mit Alma bereits am 18.08.2022 zum A-Wurf-Treffen gestartet sind. Die beiden gehen sehr gerne und viel gemeinsam Wandern. Respekt!

Attila war ja immer schwer in Schwester Alma verliebt. Da er Schwester Ajana-Anika jedoch seit der NZB nicht mehr gerochen und gesehen hatte, wurde er Alma untreu. Er kümmerte sich das ganze Wochenende sehr um Ajana-Anika. 

Alle Hunde haben sich sehr wohl miteinander gefühlt. Auch ihre Besitzer! 

Und hier noch einige Textnachrichten, wie toll das Wochenende verlaufen ist:

“Liebe Claudia und Christian, vielen Dank für die Gastfreundschaft und die vielen tollen Eindrücke an diesem schönen Wochenende. Wir fanden das richtig toll organisiert und freuen uns auf das nächste Treffen, hoffentlich mit Euch allen.
Wir haben einfach tolle Wauzis und ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Wauzis in ihrem eigenen Rudel miteinander zurecht kommen! Das ist wirklich außergewöhnlich bei so einem zeitlich großen Abstand.”

“Das Wochenende war wirklich toll.  Ich finde es auch super, dass es unter unseren Hovis so überhaupt kein Gezicke gibt. Das ist nicht selbstverständlich.”

“Wir waren gerade bei Christians Onkel. Der fährt jeden Sonntag kurz vor Hüttenschluss zur Schwedenschanze. Der Wirt hat ihm erzählt, dass er noch nie so viele brave Hunde in der Hütte hatte – Kompliment an alle.”

“Auf jeden Fall war ich auch total begeistert, wie gut sich die Hunde verstanden haben – wie gut es auch in der Kneipe und im Cafe geklappt hat.”

“Attila war total verliebt in Anika-Ajana und  hat sie stark umworben. Claudia hat alles super organisiert: die Ferienwohnung war große Klasse (Anika wollte jedoch die Treppe nicht runterlaufen, Türk musste sie tragen…,), die Wanderungen waren sehr schön, Frühstück und Abendessen waren top – romantisch unter Weintrauben. Das Wetter hat gepasst – alles perfekt.”

Ich bin sehr stolz auf Euch!

Dieter und ich sind sehr stolz auf Euch und unendlich dankbar, dass es all unseren A-Welpis in ihren Familien so gut geht. Ihr seid toll!!! Dies gilt auch für die Familien, die leider nicht teilnehmen konnten. Wir finden Euch “KLASSE”. Habt vielen Dank dafür und weiterhin viel Gesundheit, Spaß und Freude mit Euren Hovis “Vom Königlichen Hof”.

Jürgen - der mit den Leckerlis
Womo-Stellplatz Natur pur
Blick von der Schwedenschanze "nach unten"
"Die Schwedenschanze"

... und hier noch Bilder von Arko-Boomer und Asko-Gustav, welche leider nicht teilnehmen konnten:

Arko-Boomer
Arko-Boomer mit seiner Bagira, welche ihn so richtig auf Trab hält .... 🙂
Asko-Gustav, oder auch liebevoll "Gustl" genannt 🙂

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.