Wir haben einen Deckrüden gefunden …

22. November 2019 König 2 Kommentare

Für alle die mit uns fiebern hier eine kurze Zwischeninfo: Wir haben einen Deckrüden für unsere Bella gefunden. Er ist wunderschön schwarzmarken und hat ein tolles Wesen.

Unsere Zuchtwarte Regina und Karin haben uns super-toll unterstützt. Tausend Dank hierfür auch an dieser Stelle.

Es wird noch einige Tage/wir gehen von ca. einer Woche aus dauern, bis es zum Deckakt kommt. Hoffen wir, dass es genauso harmonisch verläuft wie mit unserem A-Wurf-Vater Codak vom Vierseitenhof. 

Sehr gerne dürft Ihr uns dafür sämtliche Daumen und Pfoten drücken.

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Das sind tolle Nachrichten, wir freuen uns auf weitere Infos! 🥳
    Wir sind auch schon dabei Listen für die Erstausstattung zusammen zu stellen.
    Sogar der Rufname ist schon beschlossen. 😃
    Bis bald!
    Christoph und Carina

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Na das sind ja Neuigkeiten.
    Ich drück euch ganz feste die Daumen und werde nun regelmäßiger bei euch auf der Webseite vorbeischauen.
    Liebe Grüße Iris.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.