Valentinstag – und unsere Welpis sind 2 Wochen

14. Februar 2020 König 2 Kommentare

… einander sagen, wie wertvoll einem liebe Menschen sind, einander wertschätzen, Freude verschenken … mit einem Lächeln, mit einer netten Geste, mit einer Blume … und bei uns mit einem glücklichen Gesicht in die Welpenbox schauen, dann in das Gesichtchen der süßen Welpis und sagen: „Wir sehr haben wir Euch lieb“. Dies ist heute für uns ein ganz besonderes Valentinstags-Geschenk. Unsere Welpis.

Schaut, wie sie gewachsen sind:

01.02.2020
06.02.2020
14.02.2020

Zum Valentinstag gab es auch eine Rose:

Auch wenn sich momentan natürlich sehr viel um Bella und die Welpis dreht sind unsere Alexa und unsere Schnucki nicht vergessen. Auch um die beiden, und natürlich auch um unsere 2 Häschen, kümmern wir uns in gewohnter Weise. Bei den Häschen geht`s halt nun noch ein bisschen schneller – aber sie sind ja auch nicht verschmust und sind einfach dankbar, wenn sie ihr Futter bekommen.

Alles Liebe zum Valentinstag!

2 Leute haben darauf reagiert

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.