Bella wurde von Codak gedeckt

21. April 2018 König 2 Kommentare

Freitag, 20.04.2018

Endlich war der Progesteronwert von Bella so hoch, dass wir uns auf den Weg nach Engelskirchen (bei Köln) zu Familie Weise machen konnten, um Bella (Arabella von der Zenn) von Cody (Codak vom Vierseitenhof) decken zu lassen.

Bella und Cody  haben sich auf Anhieb sehr gut verstanden.

 

Bella sah Cody kommen und die Rute stand waagerecht zur Seite 🙂 Nach kurzem anfänglichen Spielen und einigen Versuchen, sich näher zu kommen, haben wir die beiden  getrennt und tranken in aller Ruhe Kaffee. Als Bella und Cody sich im Garten bei herrlichem Sonnenschein (es war fast schon zu warm) das zweite Mal trafen, hingen sie nach kürzester Zeit zusammen. Sie haben es sichtlich genossen. Im Anschluss daran waren beide sehr durstig, schlapperten daher viel Wasser und legten sich zufrieden nebeneinander.

 

Samstag, 21.04.2018

Bella freute sich sehr, dass sie nochmal zu Cody durfte. Und auch Cody war hocherfreut über den erneuten Besuch von Bella. Nach kurzem Toben im Garten war es wieder soweit. Bella ließ sich ohne weiter zu zögern ein zweites Mal von Cody decken.

Wir alle waren total begeistert, dass das Decken so vorzüglich geklappt hat.

 

Unseres Erachtens nach hätten die Beiden nicht besser harmonieren können. Oh wie haben wir uns gefreut.

Unser ganz herzlicher Dank gilt Jana und ihrer Familie, welche uns so super unterstützt hat. Jana war die Ruhe in Person. Es war eine schöne Zeit. Wir haben uns genau so gut verstanden wie Bella und Cody.

Auch sind wir Patrizia und Peter sehr dankbar dafür, dass, wenn es mit Cody nicht geklappt hätte, wir zu ihnen und Hasco vom Haselrieder Wald (Matteo) hätten kommen dürfen. Wir wünschen ihnen sehr, dass Hasco die Gelegenheit bekommt, seine tollen Gene weiter zu vererben.

Und nun sind wir sehr gespannt, ob und was bei unserer Bella kommt ….

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Bilder von der Hochzeit 👰🎩… wie schön ☺️ Herzlichen Glückwunsch und jetzt heißt es Daumen drücken 🍀🍀🍀🍀

  2. Hallo ihr Lieben,

    es waren 2 super nette Tage mit euch 🙂

    Wir freuen uns auch sehr, dass Bella und Cody sich so gut verstanden haben und der Deckakt so unkompliziert verlief 🙂

    Gespannt warten wir auf die Ultraschalluntersuchung und freuen uns sehr auf den A-Wurf Vom Königlichen Hof 🙂

    Lieben Gruß
    Jana, Cody und der Rest des Rudels

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.