Bella ist läufig

8. April 2018 König 2 Kommentare

Bella hat mit der Läufigkeit nicht auf sich warten lassen und wir fahren mit ihr zum Deckrüden.

Ich dachte ja, dass es sicher mindestens Mitte April werden würde, bis es soweit ist. Nun hat sie uns nicht einmal auf die Folter gespannt. Sie hat die letzten Wochen bereits vermehrt markiert.

Und am Donnerstagabend, als ich sie ins Haus holen wollte, hat sie mir mit ihrem Hundeblick bereits angedeutet: „Frauchen, ich kann unmöglich ins Haus. Ich werde läufig und … vielleicht bekomme ich ja Besuch 🙂 …

 

2 Leute haben darauf reagiert

  1. Wie wunderbar🎉🥂🎊 wir sind auch schon im Fieber und wünschen Euch einen erfolgreichen Deckakt 🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️😃

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.