Aktualisierung unserer Homepage

23. Januar 2021 König 0 Kommentare

Nun gibt es auf unserer Homepage die Rubrik "Unvergessen".

Leider mussten wir am Dienstag, 19.01.2021 von unserer Katze Schnucki Abschied nehmen.

Daher habe ich diese Seite „ins Leben gerufen“ und als erstes meiner Schnucki gewidmet. Hoffen wir, dass es nun ganz ganz viele Jahre dauert, bis ich hier wieder etwas zu ergänzen habe.

Wir sind sehr dankbar, dass wir sie fast 17 Jahre bei uns hatten – das ist eine lange Zeit. Schnucki war einmalig – und wer sie kannte weiß das. Wie oft haben wir zu unserem Besuch gesagt: Unsere Hunde sind harmlos, wenn wir unsere Gäste begrüßt haben, nicht aber Schnucki. „Bitte gebt acht vor ihren Krallen – sie ist oft unberechenbar“. Und so unberechenbar sie auch oft war, so lieb und treu und anhänglich war sie. Unsere Schnucki.

Abschied von einem unserer Haustiere zu nehmen ist immer wieder aufs Neue unendlich traurig. Es tut einem in der Seele weh.

Doch schauen wir vorwärts und freuen uns an den Tieren, die wir haben. Sie haben es verdient, dass wir für sie da sind und für sie sorgen – so wie wir es für Schnucki getan hatten. Alles hat eben seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude und eine Zeit der Traurigkeit. Und dann kommt wieder die Zeit der Freude………..

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.