Namen für unseren B-Wurf

10. Januar 2020 König 5 Kommentare

... es gibt sehr viele schöne Hundenamen mit B ...

Liebe Familie, Hundefamilie, Freunde und Welpeninteressierte, liebe Leser und Leserinnen unserer Homepage.

Einige schöne Hundenamen mit „B“ haben wir bereits, z. B. Bagira, Baya, Balino, Baldon usw. 

Auf der Liste ist noch Platz. Naja. Ich habe schon viele notiert – zu viele. Die Liste ist ja nicht in Stein gemeißelt, wie man so schön sagt. Wer möchte darf uns daher gerne seinen Namenswunsch bzw. seine Vorschläge mitteilen. Wir sind schon gespannt und freuen uns darauf.

Hundefreundliche Grüße

– Hovawarte vom Königlichen Hof – 

Sicher wollt Ihr auch noch wissen, wie es Bella geht:
Zu unserer Freude geht es ihr sehr gut.​

5 Leute haben darauf reagiert

  1. Hallo Petra, ich habe mir auch schon Gedanken gemacht…..finde Bonny oder Bea sehr schön.
    Ich hoffe, es geht allen Zwei-und Vierbeinern gut.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
    Martina und Rudi

  2. Bagira gefällt uns ausgesprochen gut! 😀 Daher haben wir uns schon vor einiger Zeit entschlossen, unsere Hündin einmal so zu nennen. Viele Grüße
    Christoph und Carina

  3. Hallo Ihr Lieben!
    Mir gefallen
    Bijou
    Bine

    Bodo
    Ben

    Schön zu hören, dass ihr wieder Nachwuchs bekommt und es Bella gut geht!
    Liebe Grüße
    Claudia und Thorsten

  4. Hallo!

    Wo eine Bagira ist, ist auch ein Balu/Balou 🙂
    Benji, Benni, Bruno, Balduin, Barney, Bilbo, Boromir, Buddy
    Bei den Mädels: Bonny/Bonnie ist ein weich klingender Name, Bala, Beyla, Belinda. Bella ist auch ein hervorragender Name 🙂

    Grüsse aus Uttenreuth,
    Ania, Marius, Daniel und Oliver

  5. Wir hatten in der Familie eine Betty. Sie war in meiner Kindheit mein absoluter Seelenhund. Deswegen finde ich den Namen sehr schön. Vielleicht passt er ja auch zum kommenden Welpennachwuchs. (;

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.