Morgen ist Bella 3 Jahre bei uns …

25. März 2018 König 0 Kommentare

… und wir durften in diesen 3 Jahren sehr viel Schönes mit ihr erleben … zu dem „Schönen“ gehört jedoch auch mancher Ärger und die ein oder andere Sorge …

Wir sind Marcela und Andreas nach wie vor sehr dankbar, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt und wir die damals kleine zuckersüße Arabella bekommen haben.

Nun wünschen wir auch ihren Geschwistern weiterhin ganz viel Freude bei ihren Familien – und den Familien viel Freude mit ihrem „Zenner“ bzw. ihrer „Zennerin“.

Besonders schön ist es, dass sich durch und mit unseren Hunden ganz tolle Freundschaften, Bekanntschaften, Gespräche usw. entwickeln.

Herzlichste Grüße!

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.