Gesegnete friedliche Osterfeiertage

16. April 2022 König 0 Kommentare

Ostern 2022

Wir wünschen der Welt zum Osterfest, Frieden und Freude in jedem Nest.

Ostern bedeutet auferstehen aus dem Sumpf der Selbstgenügsamkeit, der Gleichgültigkeit und der Gefühlsleere. Auferstehen aus dem Grab der Angst und des Gelähmt-Seins. Auferstehen zum Leben“. „Die wahre Bedeutung von Ostern hat der Herr uns gezeigt: Liebe, Hoffnung und Vergebung!“ „Ostern bedeutet: Leben! Liebe! Freiheit! Sieg über den Tod. Auferstehung von den Toten“.

Deshalb lasst uns Ostern feiern! Mut haben zur Hoffnung, Dankbarkeit empfinden für all das Gute, was das Leben uns täglich beschert, und ein offenes Ohr und Zeit für die Menschen, die uns besonders am Herzen liegen. 

Zeit aber auch dafür, still zu werden und innezuhalten und für den Frieden zu beten.

Wir haben Besuch! Von unserem Basko-Charly! Wie heißt es so schön: alle guten Dinge sind 3. Dies probieren wir aktuell aus. Unsere beiden Mädels sind gegen Charly klein. Alexa ist ein Zwerglein, wenn sie neben ihm steht – aber nach wie vor die Pfiffigste :). Die drei arrangieren sich prächtig – es macht echt Spaß. So einen großen Hund hatten wir seit unserer Sheila nicht mehr im Haus. Charly lässt so ziemlich alles mit sich machen. Gestern und heute haben wir gebürstet, da er so ein richtiger Genießer ist. Ballspielen liebt er auch. Und täglich gehören natürlich schöne große Gassirunden zum Alltag. Er hat sich wunderbar eingelebt und ist total gechillt. Charly hat es manchmal aber auch faustdick hinter den Ohren – den die Mädels riechen ja soooo gut. Wir sind richtig verliebt in ihn. Basko-Charly wurde von seiner Familie sehr gut erzogen. Für seine gut 2 Jahre ist er ein sehr souveräner Hovi-Rüde. Richtig Klasse! Wir sind mega stolz auf ihn und unsere anderen Welpis. Am Ostermontag verabschieden wir ihn wieder, aber wir sind sicher, ihn und seine Familie bald wieder zu sehen. Wir werden ihn vermissen – und dennoch sind wir natürlich total froh, dass er so ein tolles Zuhause hat. 

Hinterlasse einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.