Bella und Baldo bekommen Nachwuchs!

27. Dezember 2019 König 1 Kommentare

Heute, Freitag den 27.12.2019 waren wir mit Bella beim Ultraschall. Und – Juhuuu – wir bekommen Welpis. Wir freuen uns sehr, so eine gute Nachricht weitergeben zu können. Ende Januar/Anfang Februar werden sie das Licht der Welt erblicken.

Wir sind sicher, dass ebenso liebe tolle Welpis kommen wie bei unserem A-Wurf.

Und wir werden alles geben, sie gesund und glücklich aufzuziehen und genau so toll zu prägen, mit viel Besuch und Spielsachen, mit alltäglichen Geräuschen usw. wie wir es bei unserem A-Wurf gemacht haben.

Es war eine tolle Zeit, die immer in unseren Herzen sein wird.

Und genau aus diesem Grund freuen wir uns so sehr auf unseren B-Wurf.

Wir sind nun schon sehr gespannt auf weitere Anfragen von Hovi- bzw. Hundeliebhabern. Und mit welchen netten Menschen unser Freundeskreis wächst.

Zögern Sie nicht, sich bei Interesse zu melden. Wir stehen gerne für Auskünfte und Informationen rund um den Hovawart zur Verfügung und freuen uns auf ein frühzeitiges Kennenlernen.

1 Leute haben darauf reagiert

  1. Wir als „Baldo-Familie“ haben uns natürlich sehr gefreut und sind auf das Ergebnis gespannt. Baldo hat schon als extra-Belohnung ein großes Rinderohr verdrückt. Wir wünschen Bella noch eine schöne Schwangerschaft.
    Schöne Grüße aus Langendorf
    Maria, Alfons mit Familie.

Hinterlassen Sie einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.