Rüde sm – Balko-Bruno -Markierung grün

Rüde sm - Markierung grün

Bilder

Einzug im neuen Zuhause.

Balko-Bruno wurde am Sonntag, 29.03.2020 von seiner neuen Familie abgeholt. Sein neues Zuhause ist in Uttenreuth. 

Wir kennen Marius, Ania, Daniel und Oliver bereits seit Herbst 2019. Sie haben Kontakt mit uns aufgenommen, da sie auf der Suche nach einem Hovawart waren und ihnen unsere Homepage so gut gefallen hat. Kennengelernt haben wir sie dann auf der Ausstellung in Neustadt a. d. Aisch vom RBVW – alle 4 haben sich in Bella und Alexa verliebt. Einige Zeit später waren sie dann noch bei uns zu Besuch, um die Rasse Hovawart im Alltag kennenzulernen. Seitdem sind wir in guten Kontakt.

Es ist klasse für uns als Züchter, wenn frühzeitig Interessenten für den geplanten Wurf da sind. Ist dies doch ein Beweis dafür, dass man auf den richtigen Weg ist.

Unser wuscheliger sm-Balko ist ein kleiner Wildfang. Er ist sehr verspielt, aktiv und neugierig. Er schafft es, seine Geschwister aufzumischen – und uns. Balko ist genial und macht wahnsinnig viel Freude.
Mit Balko geht für die Familie ein Traum in Erfüllung – ein Hovawart bereichert ihre Familie. Sie werden unserem geliebten Balko-Bruno ein liebevolles konsequentes Zuhause geben.

29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020

Bella hatte wenig Zeit, sich von Balko-Bruno zu verabschieden. Es war ihr in diesem Fall wichtiger, gestreichelt zu werden. Früh hatte sie ihn sich jedoch schon zur Brust genommen. Er wurde streng von ihr erzogen. 

Wir wünschen unserem Balko-Bruno von Herzen alles Gute – und natürlich seiner neuen Familie ganz viel Freude mit ihm. Und ein ewig-langes Miteinander.

Balko-Bruno: Mach uns stolz!  

Uns wurde bereits wie folgt berichtet: 

„Wir sind glücklich! Wir lieben ihn und lassen ihn das auch spüren.“

Das tut gut!