Rüde sm – Bonzo – Markierung blau

Rüde sm - Markierung blau

Bilder

Einzug im neuen Zuhause.

Bonzo ist als letzter von unseren 9 B`lis ausgezogen, um seine neue Familie in Schwerin zu bereichern und glücklich zu machen.

Bonzo, unser hübscher Welpen-Rüde mit seinen tollen Marken, welche ein wunderschönes warmes Braun haben, ist ein anhänglicher, spielfreudiger und verschmuster kleiner Hund. Wenn man ihn gut beobachtet sieht man ihm sehr genau an, wenn er wieder etwas aushecken will. Er ist einfach genial. Da Bonzo am längsten bei uns blieb – einer muss ja der letzte sein der uns und Bella-Mama verlässt, haben wir ihn die letzten 1 1/2 Tage noch so richtig genossen und auch etwas verwöhnt. 

Bonzo ist ein mutiger Welpe. Bonzo hat sich beim Gassigehen hervorragend verhalten. Er ist wunderschön neben mir hergelaufen, wenn ich stehen blieb lag er mir zu Füßen und wenn ich weitergegangen bin lief er wieder neben mir, schaute sich immer sehr interessiert die Umgebung an und schnüffelte, um zu erfahren, wer denn da schon unterwegs war. Als er bei uns alleine war hat er es sogar geschafft, ohne Jammer in der Welpenstube zu bleiben. Aber nicht immer. Das musste er auch nicht. Mein Bett war noch im Wohnzimmer aufgebaut, so dass ich nachts bei ihm blieb. Auf meinem Bett liegen auch Bella und Alexa sehr gerne.

02.04.2020
02.04.2020
02.04.2020 - letztes Ballspiel mit Fraule
02.04.2020
02.04.2020

Bella hat Bonzo morgens zum Abschied gesäugt. Sie hat auch nochmal wunderschön mit ihm gespielt und ihm gezeigt, wie man sich zu benehmen hat. Bella ist eine tolle Mutterhündin. Sie hat ihren B-Wurf hervorragend aufgezogen. Wir sind so stolz auf sie.

Bonzo, geliebter guter Welpi, pass immer gut auf Dich auf, bleib gesund. Wir wissen, auf Dich können wir stolz sein. Du wirst Deine Familie glücklich machen und neue Hundefreude schenken.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Wir haben bereits folgende Rückinfo bekommen:

Die Heimfahrt hat wunderbar geklappt. Nur 5 Minuten Jammer. Dann hat er geschlafen und sich ausgeruht. Er ist ein Süßer und wurde von der Familie bereits ins Herz geschlossen. 

Das ist so schön für unseren Bonzo! Er hat nur das Beste verdient!