Rüde blond – Bruno -Markierung schwarz

Rüde blond - Bruno - Markierung schwarz

Bilder

Einzug im neuen Zuhause

Bruno ist am Dienstag, 31.03.2020 nach Waldershof zu Klaus und Doris gezogen. Bruno wird sie mit Sicherheit sehr glücklich machen – und Action bringen.

Er schafft es mit seinem wunderschönen Gesichtsausdruck, unwiderstehlich zu sein. Man muss ihn einfach gernhaben. Sein wuscheliges blondes Fell ist so schön, dass man ihn den ganzen Tag kraulen könnte.

Bruno ist ein gemütlicher Typ, der aber auch gerne zeigt, dass er Hovi ist und weiß was er will – vielleicht macht das einfach dieses blond, dass er so unschuldig wirkt und kein Wässerchen trüben kann. Beim Fressen: immer schön gemütlich. Dann so tun wie wenn man schläft – und kaum ist man auf der Waage ist man wieder hellwach und kann nicht mehr stillhalten. Das ist unser Bruno. Unser Schmusebär.

31.03.2020
31.03.2020
31.03.2020
31.03.2020
31.03.2020

Bella hat sich ganz lieb von ihrem Bruno verabschiedet. Sie ist so toll – wir lieben sie.
Und genauso wie wir unsere Bella lieben wird künftig auch Bruno von seiner Familie geliebt.

Bruno – bleib weiterhin unser braver süßer knuffiger Bub – mach uns stolz!

Wir haben bereits folgende Info erhalten:

„Bruno geht es gut. Ich (Doris) bin verliebt. Ich bin so stolz auf meinen Bruno. Wir sind begeistert. Er hat noch nicht in die Wohnung gepinkelt. Wir haben einen sehr intelligenten, ruhigen kleinen Schatz. Drücke Bella von uns,sie kann stolz sein, so wie wir.“