Hündin sm – Bagira – Markierung rot

Hündin sm - Bagira - Markierung rot

Bilder

Einzug im neuen Zuhause

Bagira ist am Samstag, 28.03.2020 zu ihrer neuen Familie nach Mettendorf (Greding) gezogen. Wir freuen uns ganz besonders, dass Christoph und Carina ihren Traum-Welpen bei uns gefunden haben, da wir sie nun fast schon ein ganzes Jahr kennen.

Bereits bei ihrem ersten Besuch bei uns haben sie sich in Bella und Alexa verliebt. Dann sind sie im Sommer 2019 zur Cacib nach Nürnberg gekommen, um sich unsere und andere Hovawarte und auch andere Rassen anzusehen. 

Dies haben wir richtig toll gefunden. Da wir von den beiden zu 100 % überzeugt sind (dies sind wir auch bei unseren anderen Welpenfamilien) freuen wir uns nun sehr, dass sie mit Bagira glücklich sind.

Bagira – unser süßes Schwarzgesicht – hat es faustdick hinter den Ohren. Sie schaffte es mit ihrem Unschuldsblick immer, dass, wenn sie mich auch immer wieder einmal etwas mehr gezwickt hatte, ich ihr nicht böse sein konnte. Bagira ist eine Hündin die jetzt schon weiß, was sie will. Super ist es, dass in der Familie bereits ein Australian Sheperd wohnt. Diese tolle gutmütige Hündin wird Bagira sicherlich liebevoll und konsequent zeigen, wo der Hase lang läuft, wie man so schön sagt. Unser kleines Schwarzgesicht ist sehr aktiv und an allem interessiert.

28.03.2020
28.03.2020
28.03.2020
28.03.2020
28.03.2020

Bella hat sich von Bagira verabschiedet – es war so schön – und so traurig. Obwohl wir wissen, dass es Bagira nicht besser haben könnte, fiel mir auch bei ihr der Abschied wahnsinnig schwer und ich konnte die Tränen nicht unterdrücken. 

Aber: Wir werden uns wiedersehen, geliebte  Bagira! Mach uns stolz! Wir freuen uns schon jetzt auf Dich, obwohl du erst kurz außer Haus bist.

Wir haben bereits folgende Info erhalten: „Sie ist einfach wunderbar. Vielen lieben Dank für diesen sensationellen Hund“.

Bei so viel Lob kann man nur strahlen – auch Euch allerbesten Dank!!!