Hündin sm – Markierung orange

Hündin sm - Markierung orange

Einzug im neuen Zuhause.

Bonny ist als erste am Freitag, 27.03.2020 ausgezogen. Sie zieht nach Wallroth -Schlüchtern. Für uns ein sentimentaler und zugleich freudiger Tag. Der Abschied von ihr fiel mir sehr schwer.

Bonny ist ein sehr ausgeglichener Hund. Wild und stürmisch – und sofort wieder zahm wie ein Schmusekätzchen. Wenn sie einen am Hosenbein hatte und ich habe sie streng angeschaut und gemaßregelt, lag sie sofort auf der Seite bzw. auf dem Rücken. Dann gestreichelt und gelobt und sofort war sie wieder entspannt, spielfreudig und aktiv. Sie ist einfach toll. 

Die Gassirunden mit ihr waren super. Sie ist an allem interessiert und doch sehr auf mich fixiert gewesen – genauso wie es sein soll.

Wir wissen, dass sie sich in ihrem Zuhause sehr wohlfühlen wird.

27.03.2020
27.03.2020
27.03.2020
27.03.2020
27.03.2020

Bella hat sich rührend von ihrer Tochter Bonny verabschiedet. Es war wie bei unserem A-Wurf. Uns kamen doch tatsächlich wieder die Tränen. Obwohl man weiß, dass sie es richtig gut haben wird wurde sie mit einem lachenden und einem (oder vielen) weinenden Auge(n) von mir zum Auto gebracht. Bella bekam dann ein Schweineohr – und auch Alexa. Dann war für die beiden die Welt wieder in Ordnung.

Bonny – lass es Dir gutgehen. Du bist so ein toller Hund. Wir wissen: Du machst uns stolz!

Wir haben bereits folgende Info bekommen: „Wir geben sie nicht mehr her und sind wirklich happy mit ihr. Sauberkeit nach wie vor tip top. Sie kommt nachts vors Bett, gibt laut und will raus. Ich finde, sie hat sich schon total eingelebt und gehört hierher. Vielen Dank an Euch für diesen tollen Hund.“ 

Somit strahlen wir übers ganze Gesicht, freuen uns riesig, dass Bonny alles so toll meistert und Martina und Rudi glücklich sind.