Hündin sm – Markierung gelb

Hündin sm - Briska - Markierung gelb

Bilder

Einzug im neuen Zuhause.

Briska ist am Sonntag, 29.03.2020 ausgezogen, um ihr neues Herrle in Allendorf (Eder) und die Familie glücklich zu machen.

Briska ist unsere Ausreißerin vom B-Wurf. So wie es Arko-Boomer vom A-Wurf war. Sie war die erste, die über das Türchen geklettert ist um bei uns im Haus alles zu erkunden. Sobald sie es das erste Mal geschafft hatte war sie nicht mehr zu bremsen. Wir hatten alle Hände voll mit ihr zu tun, um ganz schnell das höhere Türchen ebenfalls zu schließen, damit sie die Welpenstube nicht ständig verlassen konnte. Briska ist eine sehr gelehrige sportliche Hündin, welche es liebte, auf dem Kegel zu balancieren – und natürlich bei uns zu sein. Sie ist pfiffig, kuschelig und wickelt einen um den kleinen Finger.

Es freut uns sehr, dass es in ihrer Familie auch noch andere Hunde gibt – unter anderem einen Hovawart. Wir sind sicher, dass sie von ihm viel lernen wird und somit die Erziehungsarbeit nicht alleine bei ihrem Herrle hängen bleibt. Und zum Kuscheln hat sie Opa, welchen wir bereits kennengelernt haben. Und auch eine Oma. 

29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020
29.03.2020

Bella hat ihre Tochter Briska intensiv verabschiedet. Nach wie vor ist jeder Abschied für mich sehr schwer. Aber wir haben unser Ziel erreicht: Familien mit einem Welpen von uns glücklich zu machen.

Geliebte kleine Briska – wir sehen uns wieder! Mach uns stolz und sei nicht zu vorwitzig.

Es freut uns so wenn man z. B. wie folgt hört: „Mit Briska ist ein Traum in Erfüllung gegangen – Danke für diesen tollen Hund. Ich bin total glücklich.“