Atilla – Rüde blond

Attila -Rüde blond

Bilder

Am Sonntag, 19.08.2018 durfte auch Attila in sein neues Zuhause, nach Aidhausen Nassach, ziehen.

Attila wird nun Rudi, ebenfalls ein blonder Hovi-Rüde, Gesellschaft leisten und hoffentlich noch viele Jahre von ihm lernen.

Unser Attila, unser Flauschi, konnte ebenfalls so richtig aufdrehen. Er spielt sehr gerne und erkundet seine Welt neugierig und ausgeglichen. 

Bei ihm muss man besonders darauf achten, dass er nicht alles frisst. Denn leider gibt es viele Dinge, welche nicht in einen Hundemagen gehören – wie z. B. kleine Steinchen und Sand. 

Wenn man Attila auf dem Arm hatte, ist er einfach nur zum Knuddeln. Durch sein tolles wuscheliges Fell sieht er schwerer aus, als er ist. Er ist einfach knuffig. Man muss ihn einfach liebhaben.

Attila wird sicher ein großer souveräner Rüde, der gut auf seine Familie acht gibt.

Attila – wir sind stolz auf Dich. Wir sind sicher, dass auch Du uns weiterhin stolz machst. 

 

Attila und seine Erfolge:

Attila hat, wie berichtet, letztes Jahr seine JB bestanden. Nun hat er am 12.06.2021 bereits zum 2ten Mal die Begleithundeprüfung beim Teckelclub erfolgreich absolviert.

Wir bekamen folgende Info:
Hallo Petra, ich habe heut einen richtig anstrengenden, aber auch tollen Tag gehabt. Wir hatten nämlich wieder mal die BHP von unserem Teckelclub. Also meine Kumpels und ich haben das wieder mal toll gemacht.
Claudia findet natürlich wieder, dass ich noch besser bei Fuß hätte laufen können, aber das Ablegen auf Sicht hab ich im Gegensatz zur letzten Prüfung vor zwei Jahren top gemacht, hab auch mehr Punkte bekommen. Ich war natürlich punktgleich mit den ersten beiden, wurde aber nur Dritter, weil ich bei der Führersuche mit hoher Nase gesucht habe (die Prüferin meinte im Teckelclub sucht man die Spur am Boden, klar bei denen kurzbeinigen Dackeln geht das super, wie sollen die denn oben suchen). Ich hab mein Frauchen natürlich sofort gefunden. Also alles in allem ein guter Tag. Der Mann von der Prüferin hat gesagt, wenn es einen Schönheitspreis gegeben hätte, dann hätte ich haushoch gewonnen – der war mir sympathisch. So jetzt weißt du alles über meinen Tag. Hab noch nen schönen Abend, dein Attila vom Königlichen Hof.

Attila: Wir sind super stolz auf Euch! Ihr seid ein tolles Team und eine tolle Familie!

Wir sind schon sehr gespannt und überzeugt davon, dass Ihr  noch von vielen Erfolgen berichten könnt.

Attila am 01.05.2021 - wir haben ihn spontan besucht. Nach dem Toben mit Alexa war er ganz nass.
So ein stolzer wunderschöner Rüde.