Arko – Rüde blond

Arko - Rüde blond

Bilder

Am Sonntag, 19.08.2018 wurde Arko abgeholt. Sein neues Zuhause ist in Wenden.

Arko heißt nun Boomer. Auch Arko ist nicht der einzige Hund im Haus. Er hat einen Terrier, namens Filou, als Spielkameraden. 

Seit Boomer nicht mehr bei uns ist, ist es sehr still im Welpenzimmer. Boomer war derjenige, der wirklich alles mitgeteilt hat – mit Fiepen, Jaulen, Bellen – mit allen Tönen, welche er in seinem jungen Leben rausgebracht hat. 

Und wenn man dachte, dass jeder Welpe schläft und man nur noch mal kurz nach ihnen schaute – Boomer hat es sofort mitbekommen. Boomer hat auf seine souveräne Art den “Chef” gespielt. 

Er hat unendlich viel Charme. Mit seinen wunderschönen Knopfaugen ist er einfach unwiderstehlich.

Wir freuen uns sehr, dass er neue Fröhlichkeit in seine Familie bringt, war der Abschied von Hovi-Dame Ilka doch sehr schmerzlich.

Boomer – wir sind stolz auf Dich. Wir wissen, Du machst uns auch weiterhin stolz.

28.08.2018
18.09.2018
17.10.2018
08.01.2019 - Boomer mit Filou im Urlaub
22.01.2019

Arko-Boomer hat sich super entwickelt. Er ist sehr gelehrig und hat es faustdick hinter den Ohren – er bringt richtig Action in seine Familie. Und immer wenn wir Kontakt miteinander haben, sei es telefonisch, per Whatsapp oder per E-Mail, hören wir – unser Boomer – er ist ja so toll. Er ist so genial, unser Lümmel. Was tut uns der Boomer gut! Es ist wirklich eine Freude zu wissen, dass es ihm so gut geht.

Arko-Boomer ist am 08.01.2024 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Unendlich traurig hat uns Kerstin angerufen, dass sie ihren über alles geliebten Boomer haben gehen lassen müssen. 

Diese Nachricht hat uns sehr getroffen. Nach nur 5 1/2 Jahren seinen geliebten treuen Begleiter zu verlieren tut unendlich weh. Dieser wunderhübsche, wunderbare Rüde, Kerstin`s Seelenhund. Es tut uns so leid. Wir trauern mit.

Dass unser A-Wurf so früh nicht mehr komplett ist, damit hätte niemand gerechnet.

Wir werden unseren Arko-Boomer und seine Familie nie vergessen.
Arko-Boomer war derjenige, der als erstes über das Welpengitter geklettert ist, er war es, der uns ständig überall hin gefolgt ist, er wollte immer bei uns sein. Und somit war er auch bei Kerstin immer dabei. Boomer war so treu. Er war einfach genial. Unfassbar, dass er so früh gehen musste.

Liebe Kerstin und Familie: Herzlichen Dank, dass Ihr unserem Arko-Boomer ein so tolles liebevolles Zuhause gegeben habt.
Es tut uns unendlich leid, dass Ihr nun ohne ihn seid.